H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Helberg H2O Kalmar 2 Oceantime Special Edition
W.White

W.White

Hab heute mal intensiv an der K1 gearbeitet ,nachdem ich nun endlich eine Bronze Lünette bekommen hab...
Erstmal in 🍋Säure,dann ausgiebiges Polieren mit Cape Code und zum Schluss Revell Email Farbe ....ich finde ,das Ergebnis kann sich sehen lassen...
IMG-20200616-WA0020.jpegIMG-20200616-WA0019.jpeg

Agent_Orange

Agent_Orange

Hab heute mal intensiv an der K1 gearbeitet ,nachdem ich nun endlich eine Bronze Lünette bekommen hab...
Erstmal in 🍋Säure,dann ausgiebiges Polieren mit Cape Code und zum Schluss Revell Email Farbe ....ich finde ,das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Mahlzeit, sieht jetzt aus wie Edelstahl....

effemmvier

effemmvier

Ich wohne in Österreich.
Genauer gesagt in Oberösterreich.
Bin demnächst beruflich mal im Raum OÖ unterwegs, ne K2 könnte ich mitnehmen. Die Stahl ist ne Spur kleiner als die Carbon bzw die Carbon ist ne Spur kleiner als die K1 :-D
Hätte zwar alle 3 Modelle aber wie gesagt die K2 könnte ich einpacken ;-)

Das Angebot mit der DLC Tiburon ist ja nicht so unübel aber leider kein grünes oder braunes Blatt bei der Miyota Variante. 😥
Anderseits 750 Flocken für eine Uhr mit Miyota Werk ist auch nicht mehr günstig :-P , dafür 2 doch super Bänder dabei.

gruss
Andreas

henwilk

henwilk

Hallo!

Heute mal die Tiburon am super bequemen (nur ganz leicht modifizierten) ERIKA originals MN Band ausprobiert. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht....!!?? Das ERIKA ist ja von Haus aus schon bequem, aber kombiniert mit dem "flexiblen" Bandanstoß der Tiburon ein "Trage-Traum" !😍

tiburonanerika.jpg

Gruß henwilk

henwilk

henwilk

Ist ganz einfach. Normales Erika geht eigentlich an Tiburon nicht. Bei mir "klappt" da immer der beweglich Bandanstoß (oder wie das heißt...) nach innen ein.
Du mußt aber nur den "Längenversteller" (heisst das so ?) durchkneifen , entfernen, jetzt die dadurch entstandene Öse nutzen und das Band anlegen.
Hat hier, glaub ich, im Forum auch schon mal jemand vor mir gemacht. Hab ich nur so richtig nich ernst genommen.....Hätt ich man ! :shock:

Hier ein paar, hoffentlich selbst erklärende, Bilder:

Erikamodifizieren.jpg

erikmodif2.jpg

erikmodif1.jpg

erikmodif3.jpg

Hoffe das hilft.

Wie gesagt, erfunden hats, glaub ich, ein anderer im Forum.....

Gruß
henwilk

GHK

GHK

Jetzt auch neu hier im Club:
die H20-Watch Addicts Anonymous Facebook-Group Navale Limited Edition 2020 (im Folgenden 'Uhr' genannt;-))
Die ideale sportliche Ergänzung zu unserer dressigen Uhrforums-Navale...

Anhänge

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

[Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...