H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Super, vielen Dank. Ist im Prinzip eine Full Lume Lünette wie das Zifferblatt meiner Slim. Würde sich beides zusammen in einem schwarzen Gehäuse...
Chronografist

Chronografist

Super, vielen Dank. Ist im Prinzip eine Full Lume Lünette wie das Zifferblatt meiner Slim. Würde sich beides zusammen in einem schwarzen Gehäuse gut machen ...

blckmgck

blckmgck

Der Bronze-Bruder zu meinem geliebten H2O-Chrono in Stahl ist eingetroffen. Ich hatte mir ein schwarzes DLC-Bracelet dazu bestellt, das liefert Clemenes noch nach. Solange erstmal am schwarzen Lederband. Ich bin begeistert von der Uhr, der Look ist genau, was ich mit vorgestellt hatte: Eine schöne Schwarz-Bronze Mischung. Dieses mal stimmen auch alle Kleinigkeiten sofort (Zeigersetzung, Ausrichtung der Lünette).

3043191
3043192
3043193

GHK

GHK

Du Glücklicher, in dem nur ein leises Stimmlein erklingt!
Hör' auf sie!
Bevor sie Dich ANSCHREIT.

Aller guten Dinge sind Drei!
Du darfst!
Sei ganz Du!
Du schaffst das schon!
Mach' Disch nackisch! :-D

Bei mir singt lautstark ein Chor:

🎼Ist es die da, die da, die da, oder die da? 🎶
(Doch genug Geld ist leider nie da.)

G

gillez

Hi,

ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe gestern zum ersten Mal die Marke H2O Watch entdeckt.
Auf der Internetseite habe ich ich mich sofort in das Modell H2O Kalmar 2 Carbon verliebt.
Insbesondere wegen dem Carbonarmband.
Jedoch wurde meine Freude gestoppt als ich die die Größe sah.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Uhr haltet bei einem HGU von 17cm.
Völlig lächerlich oder kauf dir das Ding einfach? ;-)

Vielleicht hat jemand von euch einen ähnlichen HGU und besitzt die Uhr bereits,
da würde ich mich sehr über Bilder freuen.

Zum Schluss noch ein großes Lob an Clemens, was er erschaffen hat, Uhren die sich wirklich von der Masse abheben.

Zuletzt bearbeitet:
marcwo

marcwo

Mach Dir KEINE Gedanken wie es aussieht.
Das WICHTIGSTE ist das Sie Dir gefällt.
Ich habe etwa 17 - 18 und trage meine Kalmar 2 DLC nur noch.
Die Carbon mit passenden Armband dürftest Du vom Gewicht kaum merken.

Marc

Agent_Orange

Agent_Orange

Hi,

ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe gestern zum ersten Mal die Marke H2O Watch entdeckt.
Auf der Internetseite habe ich ich mich sofort in das Modell H2O Kalmar 2 Carbon verliebt.
Insbesondere wegen dem Carbonarmband.
Jedoch wurde meine Freude gestoppt als ich die die Größe sah.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Uhr haltet bei einem HGU von 17cm.
Völlig lächerlich oder kauf dir das Ding einfach? ;-)

Zum Schluss noch ein großes Lob an Clemens, was er erschaffen hat, Uhren die sich wirklich von der Masse abheben.
Aus welcher Region kommst du denn ?

G

gillez

Ich wohne in Österreich.
Genauer gesagt in Oberösterreich.

D

DerAlteDachs

Die Kalmar 2 trägt sich wegen der stark runtergezogenen Hörner auch an schmaleren Handgelenken recht problemlos ...

3092140
Hier mal einen BronzeKalmar 2 an zarten 20,5 cm HG-Umfang.

Und dann noch eine EdelstahlKalmar 2 (1.Serie) ...

3092152

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O-Watch-Lederstrap mit Schließe - 24mm - neuwertig

[Verkauf] H2O-Watch-Lederstrap mit Schließe - 24mm - neuwertig: Hallo, biete Euch ein neuwertiges, wohl allenfalls einmal (wenn überhaupt) getragenes Lederband von H2O-Watch an, welches sich logischerweise in...
  • [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

[Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...