H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich habe bei meinen beiden die Kleidung getauscht. Das Metall passt bei jeder, aber der Kautschuk gefällt mir an der Blauen besser.
marcwo

marcwo

Bei der Navalo finde ich die Lumepunkte der Zeiger sehr gelungen.
Abgesehen von der Länge sind die Anzahl der Punkte sehr deutlich.

Gruß

DerIngenieur

DerIngenieur

Die H2O's haben nächtens wirklich eine grandiose Ausstrahlung. Schön viel langanhaltende Leuchtmasse. Sehr gefällig.

Servusla

Servusla

Einfach bei Clemens anrufen und fragen ...
Da hast Du natürlich recht. 8-) :super:

Ich habe an meiner Tiburon ein blaues Kaufmann-Band. Steht der Tiburon ganz gut.
Danke Wilhelm, ein Kaufmann Band ist eine gute Wahl. Die Verjüngung des Bandes, also die Gehäuseintegration, hat es aber leider nicht. Gerade das würde mich allerdings reizen. :-)

...was er meint, sind die Bänder, die das Gehäuse/Bandanstoß mit einbinden ...
So sieht's aus.

Ich denke mal, dass man bei diversen Band Herstellern (wie z.B. Mays) sowas natürlich ebenfalls bekommt, wenn man mal was anderes ausser schwarz bzw. braun möchte.

W

Wildstar

CH Vintage macht Dir mit Sicherheit so ein Band, wenn Du ihm die Maße gibst ... und die sind vom Feinsten!!!

Servusla

Servusla

Moin Thomas, das werde ich demnächst auf jeden Fall mal machen. :super:

Ich habe mich ja schon mal kurz auf seiner Homepage (Facebook habe ich nicht) umgesehen. Da sind mir einige tolle Fotos mit H2O/Helberg Uhren aufgefallen, die ich auch schon mal hier im Forum gesehen hab. Jetzt weiss ich ja, dass es Fotos von Dir sind. :-)

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

[Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...