H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Genau die Zeiger gefallen mir auf den Bildern am besten. Der Vergleich mit Oris finde ich etwas weit hergeholt, aber mit sehr viel Fantasie beim...
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.350
Ort
Rhein-Main
Genau die Zeiger gefallen mir auf den Bildern am besten. Der Vergleich mit Oris finde ich etwas weit hergeholt, aber mit sehr viel Fantasie beim dritten Hinschauen hast du recht. Wobei mir die H2O Zeiger besser als die Oris Zeiger gefallen.
 
matze_bu

matze_bu

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
235
Denn Sekundenzeiger finde ich bei allen Variationen zu groß und nicht stimmig.
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
682
Mahlzeit :-)

Ulrich@Hier die Gewichtsangabe der 10 Miles mit Stahlband (19,5 cm Handgelenk)

212 Gramm.

Allen ein schönes Wochenende
Gruß Thomas
 
H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
413
Hallo!

Momentan sind wir gerade dabei, in der Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/201982946969204/ das nächste Design der H2O NAVALE zu entwickeln. Es wird von der Entscheidungsfindung sehr viel schneller als damals im Uhrforum gehen und ich denke, dass wir noch im Februar das Design abgeschlossen haben. Die Uhr wird ein wenig mehr H2O DNA erhalten und natürlich sind einige Optionen (Zeiger + Lünette) individualisierbar.
Wenn Ihr an diesem Projekt teilnehmen wollt, seid Ihr herzlich eingeladen in der Facebookgruppe an den Abstimmungen teilzunehmen.

Link zur Facebook Gruppe: H2O WATCH ADDICTS

Hier ein paar Renderings der drei Zifferblätter und vier verschiedenen Lünetten:












 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GHK
C

Candyman

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
22
Nice!
Wird es wieder ein blaues Zifferblatt geben?
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
728
Ort
10 vor FFM
@Candyman: U.a. darüber wird demnächst noch abgestimmt werden. So wie ich es verstanden habe, wird es nur eine ZB-Variante bei der FB-Navale geben.

@H2O_HELBERG: Wird das 15min-Stahlinlay auch 7CARBON-gehärtet wie bei der Tiburon?
 
Zuletzt bearbeitet:
H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
413
Es wird nach dem Zifferblattdesign über die Zifferblattfarbe, Datum und Aufruck entschieden. Zeiger und Lünette können frei gewählt werden. Das Stahlinlay ist nicht gehärtet. Dachte gar nicht, dass es jemandem bei der Tiburon aufgefallen ist. :-)
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
728
Ort
10 vor FFM
Das Stahlinlay ist nicht gehärtet. Dachte gar nicht, dass es jemandem bei der Tiburon aufgefallen ist. :-)
1. Schade!
2. Wer lesen kann... :D Das war eines der Hauptargumente, mich bei der Tiburon für die Stahllünette zu entscheiden. Dann wird's für mich bei der FB-Navale beim Keramikinlay bleiben.
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
682
Guten Morgen,

Ich wünsche allen H20 Besitzern weiterhin viel Spaß mit ihren Uhren. Es war eine schöne Zeit hier in diesem Club, aber auch im Uhrforum. Aber nach ca. 300 Uhren von diversen Herstellern kommt irgendwie nicht mehr so die rechte Freude auf beim Neuerwerb. Ich habe lange überlegt/nachgedacht, viele Uhren wieder verkauft und teilweise wirklich Geld verbrannt, die Mühe und den Zeitaufwand speziell für diese Marke nicht mit einberechnet.

Diese Zeit möchte ich nicht missen, es war toll hier.

Liebe Grüße an Euch alle

Schau
Thomas
 
matze_bu

matze_bu

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
235
Hallo Thomas,

ich habe mich schon gewundert, das man von dir nichts mehr hört.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

Gruß Matthias
 
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

    [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

    [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

    Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben