H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Das ist mal ein abgefahrenes Lume Foto. Marc
W

Wildstar

Hier noch keiner eine Navale bekommen ... auf Fazzebock werden die ersten gepostet ...

GHK

GHK

Platz ist hier genug. Herzlich willkommen!
Und Deine Furcht könnte begründet sein....

S

svenm19730

Habe da mal eine Frage im Bezug auf den H2O Kalmar Chronographen was die Drücker angeht.
Habe ein Video bei Youtube gesehen wo ein Herr die Uhr vorstellt und beschreibt das man die Drücker im zugeschraubten zustand bedienen muss und im offenen zustand sich diese nicht drücken lassen. Ist das so richtig und kann mir jemand erklären warum die Drücker dann überhaupt verschraubt sind, ist es nur ein Designelement?
Danke für die Hilfe

matze_bu

matze_bu

Hi,
die Drücker werden mit dem Überwurf gesichert, das man sie Unterwasser nicht drücken kann und evtl. Wasser eindringt.
Im Trockenen beim schwimmen usw. ist das uninteressant.

Gruß Matthias

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro