H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke.... aber für die, die Uhr bestellt haben denke ich ein schwacher Trost, das Ding nicht unterm Baum liegen zu haben.... denen geht's dann...
W

Wildstar

Danke....
aber für die, die Uhr bestellt haben denke ich ein schwacher Trost, das Ding nicht unterm Baum liegen zu haben.... denen geht's dann ähnlich, wie diejenigen, die die LAKO GMT bestellt haben und welche auch ab Mitte Dezember ausgeliefert werden sollten....aber nicht vor Weihnachten geliefert werden.

Etwas unschön....

marcwo

marcwo

Das ist der Nachteil bei Micro Brands, es kann (muss nicht) länger dauern.
Ein großer Vorteil ist Mann/Frau bekommt auch ein Unikat. Mir ist es lieber ich trage eine Uhr die nicht überall zu sehen ist.
Die Role. Submarine. ist so ein Fall, sauteuer, Leistung für das Geld minimal, Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse mit den Fakes trägt die jeder Dritte.
Dann muss ich halt warten auf mein Unikat.

Marc

W

Wildstar

Naja.... das Beispiel mit der Roli hinkt aber gewaltig.... erstmal ist die Qualität schon sehr am oberen Level aber unter AP oder PP.
Die Lieferzeiten sind momentan jenseits von gut und Böse.... waren es aber vor zwei Jahren noch nicht... und mit H2O möchte ich die auf keinen Fall vergleichen....

Es ist für mich vielmehr das Problem, wenn die Kapazitäten mit den Verkäufen nicht mitwachsen... was ich verstehen kann, denn es kommen vielleicht auch mal schlechtere Zeiten, wo diese Kapazitäten nicht gebraucht werden.... dann muss ich aber gleich beim Kauf einen konkrete Lieferwoche angeben. Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob man so lange warten will oder nicht. Aber wenn sich dann die Auslieferung nach langem Warten wieder verzögert ist das sehr unschön.....
Mehr wollte ich damit nicht sagen....

marcwo

marcwo

Ist jawohl unbestritten das es für die Orca und Kalmar 2 kein Gegenstück gibt. Oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Für die Kalmar 2 die Möglichkeit ALLES so zu konfigurieren wie es Einem past ist klasse.
Dann das Stahlband mit der Feineinstellung. Sehr wertig, sehr bequem, für manche zu massiv.
Im Vergleich zu anderen Herstellern die ein poliertes Blecharmband für 1000 und mehr anbieten ist das geschenkt.
Den Rolex Vergleich habe ich genommen weil die Sub wahrscheinlich die am häufigsten gefälschte Uhr ist.

Marc

W

Wildstar

Ist jawohl unbestritten das es für die Orca und Kalmar 2 kein Gegenstück gibt. Oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Für die Kalmar 2 die Möglichkeit ALLES so zu konfigurieren wie es Einem past ist klasse.
Dann das Stahlband mit der Feineinstellung. Sehr wertig, sehr bequem, für manche zu massiv.
Im Vergleich zu anderen Herstellern die ein poliertes Blecharmband für 1000 und mehr anbieten ist das geschenkt.
Den Rolex Vergleich habe ich genommen weil die Sub wahrscheinlich die am häufigsten gefälschte Uhr ist.

Marc
...lass gut sein ...ich habe es auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Werke beschränkt.....Wenn Du ein ETA mit einem Rolex Werk gleichsetzen möchtest ...OK....bin aus dem Thema hier raus ..
zu viel rosarot...habe auch diverse H2O....aber zu rosarot....

marcwo

marcwo

Nun eine Orca hat mal den Geist aufgegben. Eine Eta Schwäche die manchmal auftrifft.
Für mich sollte eine Uhr einen Vorlauf von ca. 2 Sek haben. Wie das ereicht wird ist mir egal.
Technische Feinheiten (Uhrwerk) bringen mir als Träger nichts außer das ich weiß das es da ist.
Bei allen Vor und Nachteilen ist mir H2O lieber als Role. Nicht nur der Preis sondern das eigenständige Design.
Rosarot sehe ich garnichts.

Marc

Servusla

Servusla

Irgebdwie schaffe ich es nicht die Webseite von H2O (H2O Watch) aufzurufen. Bin ich da zu blöd dafür oder ist da was nicht im Betrieb? :hmm:

Chronografist

Chronografist

@Servusla

Thomas, der Tragekomfort der Tiburon ist wie der Kalmar 2 ganz hervorragend. Die schwarze wird wohl bald kommen.

Bei mir klappt die Verbindung zur Homepage.

Chronografist

Chronografist

Allen hier im Club wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎄

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro