H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Moin Uwe, also bei der Kalmar 2 mit Quartz hab ich schon etwas überlegen müssen. Wäre für mich die perfekte grab and go Uhr. Nur leider mit einer...
Servusla

Servusla

...
da haut der Clemens eine neue Uhr nach der anderen raus und hier im H2O Club findet man darüber kein einzigen Wort zu lesen ...

Was haltet ihr von der neuen Kalmar 2 Mokume Gane, Kalmar 2 Damast, Kalmar 2 Quartz und Kalmar 2 Oceanictime?

Die Mokume Gane finde ich sehr gelungen und mit der neuen Krone und dem neuen Band ein richtiger Hammer. Die Damast und die Oceanictime sind nicht so mein Ding, weil mir die Oceanictime zu hoch ist. Aber die neue Quartz mit dem blauen Sunburst Zifferblatt finde ich hochinteressant und bin am überlegen mir diese zu bestellen.
Moin Uwe, also bei der Kalmar 2 mit Quartz hab ich schon etwas überlegen müssen. Wäre für mich die perfekte grab and go Uhr. Nur leider mit einer Gehäuselänge von 53,4mm und einer Höhe von 16,5mm ohne Saphirglas bei der 6000er für mich und meinen HGU von ca. 18,5cm vermutlich too much. Da nehme ich lieber noch eine Tiburon oder vieleicht auch eine Orca im Dress Gehäuse. :-)

Die Tiburon paßt z.B. perfekt an meinen Arm, wie ich finde...
233.jpg

234.jpg

Chronografist

Chronografist

Thomas, ja, die Tiburon steht dir sehr gut. Im Sommer habe ich den gleichen HGU wie du und im Winter noch einen cm weniger. Trotzdem kann ich die Kalmar 2 sehr gut tragen, weil die Hörner stark nach unten gekrümmt sind. Müsste bei dir dann erst recht passen.

Servusla

Servusla

Probiere es einfach mal aus ... 8-)
Ich liebäugle ja schon seit einiger Zeit mit einer Orca im Dress Gehäuse incl. Turbine Lünette (die finde ich richtig klasse) und das System zum wechseln der Aussen- bzw. Innengehäuse finde ich interessant. Da gefällt mir das Orca Dress Gehäuse vom Design her sogar besser als das Kalmar 2 Gehäuse. 8-)

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro