H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Moin, ich muss hier mal wieder etwas Leben einhauchen.....:roll: Der K2 Chrono mit dem originalen Mesh mal von der Seite, ein Profil was mir gut...
Agent_Orange

Agent_Orange

Guten Morgen Rubbel, bin zwar kein Mesh Fan aber das schaut Gut aus :super:

thommy1212

thommy1212

Moin ihr beiden :prost:

Wolfgang , das andere Band fand ich persönlich besser an deinem K2 Chrono.

Michael, wo ist da die Uhr... :hmm:.

Von mir heute ein paar Bilder vom K2 Chronographen.

2704950

2704951

2704954

2704955

Gruß Thomas

rubbel 2

rubbel 2

Morsche,

Michael@ 🤔Hmm…..auf dem Bildschirm könnte eine Uhr zu sehen sein.🤪Schönes Foto von dir.:super:

Thomas@ Richtig schöne Fotos von deinem tollen Chrono.:klatsch:Nicht nur bei den Bändern haben wir einen ähnlichen Geschmack.:prost:

20190429_190945.jpg20190915_125932.jpg

Einen schönen Tag, Wolfgang

blckmgck

blckmgck

Dann mache ich auch mal wieder mit bei den Kalmar Chrono Pics. Ich habe auch wieder rumprobiert:
  • Am Bund: Nun ja, eigentlich baut die Uhr dafür etwas hoch. Trotzdem mochte ich auch das.
  • Am geschwärzten Armida Bracelet. Letztlich hat sich bei mir die Vorliebe zum möglichst fetten schwarzen Stahlband durchgesetzt.

Ist auch nach ein paar Monaten ist der Chrono immer noch eine der Uhren, die ich aktuell am häufigsten trage. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Mit ihren 43 (bzw 44) mm ist mir der Case einen Tick zu klein. Wäre es eine 45er/46er mit 24er Bandanstößen, hätte ich bereits ein oder zwei Exemplare mehr bestellt (Bronze, DLC, blaues Blatt, etc.)

27060182706021
270602227060232706024

filzie99

filzie99

Hallo Leute, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich suche ein Titanband für meine Kalmar. Ich habe nirgends was passendes gefunden. Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Oder soll ich ihr mal ein Erika anlegen?

Besten Dank schonmmal

A7B9A489-2694-4B44-A15F-4263F3150441.jpeg

Agent_Orange

Agent_Orange

Ob da wirklich ein Titanband dazu passt ????

Zuletzt bearbeitet:
filzie99

filzie99

Das Carbonband ist natürlich der Hammer. Aber leider viel zu teuer...

4

403max

Hallo Leute,
Danke fuer die schoene Fotos, H2O ist und bleibt m.M.n Spitze!
Vor einer Weile hab ich gepostet dass ein Stahlarmband einer anderen Marke ziemlich gut an meiner CH8 passte. Diese Baender aber gibt's m.W.n. nicht laenger neu zu erhalten. Es gibt kaum Alternative die fast ebenso sauber und kraeftig wie die original H2O Stahlarmbaendern bearbeitet sind, vielleicht nur welche der Strapcode / Taikonaut und Geckota und welche EU-Produzenten.
Ihr habt sicherlich schon gesehen dass die original H2O 24mm Stahlbaender seit Kurzem ein wenig teurer gepreist wurden. Wenn man das 24mm H2O Band schonen moechte gibt's vielleicht eine Alternative, ich bin eben dabei das nach zu forschen und zu testen. Ich werde das Ergebnis in kurzer Weile hier posten.

thommy1212

thommy1212

Hallo Leute,
Danke fuer die schoene Fotos, H2O ist und bleibt m.M.n Spitze!
Vor einer Weile hab ich gepostet dass ein Stahlarmband einer anderen Marke ziemlich gut an meiner CH8 passte. Diese Baender aber gibt's m.W.n. nicht laenger neu zu erhalten. Es gibt kaum Alternative die fast ebenso sauber und kraeftig wie die original H2O Stahlarmbaendern bearbeitet sind, vielleicht nur welche der Strapcode / Taikonaut und Geckota und welche EU-Produzenten.
Ihr habt sicherlich schon gesehen dass die original H2O 24mm Stahlbaender seit Kurzem ein wenig teurer gepreist wurden. Wenn man das 24mm H2O Band schonen moechte gibt's vielleicht eine Alternative, ich bin eben dabei das nach zu forschen und zu testen. Ich werde das Ergebnis in kurzer Weile hier posten.
Da bin ich mal gespannt ;-).

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

"blckmgck"@ Ich finde das du den Chrono sehr gut tragen kannst, er wirkt keinesfalls zu klein. Auch ich habe aber immer das Gefühl das ich größere Uhren tragen muss.
Inzwischen trage ich auch sehr gerne 42mm, man muss nur diese Größengedanken aus dem Kopf bekommen. Vom HG her kannst du natürlich locker auch eine größere Uhr tragen.

"filzie99"@ Deiner K2 Carbon steht das Kautschuk aber auch sehr gut. Ich persönlich hätte mir, wenn ich diese Uhr gekauft hätte, ganz sicher das originale Carbon-Band mitbestellt. Diese
Entscheidung ist aber sehr schwierig (insbesondere für mich), da man dann schon ganz sicher sein muss, dass man die Carbon auch wirklich behält. Bleibt die Chance auf den Marktplatz.

Thomas@ Feine Fotos von dir und beide Bänder von Christian passen perfekt.

Max@ Auch ich bin dann auf deinen Bericht gespannt.

Von mir heute eine K1-Konserve.

20190731_205917.jpg

Einen angenehmen Start in die Woche wünscht Wolfgang

4

403max

Hallo Leute,
Ich hab ein "Alternativ" 24mm Stahlarmband bestellt, innerhalb einigen Tagen wird's wohl eintreffen,
demnaechst werde ich die Ergebnisse posten.

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

[Verkauf] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...