H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ...entweder CH oder der andere Top Hersteller? Muss ich nachschauen.... denke es ist von Christian, da die Keeper nicht eingenäht sind.
W

Wildstar

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
195
...entweder CH oder der andere Top Hersteller?
Muss ich nachschauen.... denke es ist von Christian, da die Keeper nicht eingenäht sind.
 
Agent_Orange

Agent_Orange

Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
150
Ort
Heilbronn
Also von Christian habe ich persönlich keins, kenne sie aber, meine sind von Maddog
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
16.153
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Ich hab ja lange (zu lange) überlegt, ob ich mir auch noch eine H2O Bronze Tiburon holen soll. Letztendlich hab ich mich aber dagegen entschieden, weil ich mir nicht sicher war ob es das richtige Material für mich ist. Auf den tollen Fotos eurer schicken Bronze Uhren gefällt mir die Patina allerdings immer ganz gut.

Sollte es aber irgendwann mal eine Tiburon mit schwarzer DLC Beschichtung auf dem Gehäuse geben, dazu mit Bronze oder SS Lünette und Krone, würde ich bestimmt nicht lange fackeln. :-)

146.jpg
H2O Tiburon
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
126
Los, @thommy1212 , hau hier noch mehr Fotos deines DLC Chronos rein ;-) . Die Fotos auf Facebook sind absolut klasse. An diese coole Kombination hatte ich gar nicht gedacht (auch weil sie vom Konfigurator nicht angeboten wird). Da kribbelt es mir gleich in den Fingern.
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
639
Guten Morgen

Blckmgck@ Habe ich gestern nicht mehr geschafft:prost:.

Servusla@ Tolle Bilder :super:. Jenseits der dicken Diver ist die Tiburon eine echte Bereicherung. Thomas, eine DLC Tiburon... :hmm:;-) wäre auch genau mein Ding.

Wolfgang@ Du und alte Augen:prost:.
Watch-Watcher@ das Sonnenschliffziffernblatt ist schon geil:klatsch:.

DerBoss@ Ralf, ich lasse meinen Chrono mit der Patina so. Ich finde, das hat was.

Aber da ich ja ab heute Urlaub habe ;-), hier jetzt eine meiner Neuanschaffungen, der K2 DLC Chrono mit kleiner Edelstahleinlage.
2653252

2653253

2653254

2653255

2653259

2653260

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
639
Guten Morgen,

Meine Kalmar 2 brauchte ein neues Band. Ich habe lange überlegt, ob ich es nehme. Aber Clemens wird die Produktion wohl nicht ein zweites Mal machen. Der Ausschuss war einfach zu groß. Daher habe ich es doch genommen.
Ein krasser Gegensatz zum gestrigen DLC Chrono......;-)

Die K2 am Mokume Band ( heute hier zuerst und nicht auf Facebook:prost:)

2654530

2654532

2654533

2654535


2654536

Gruß Thomas
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
306
Ort
Mainz
Thomas GLÜCKWUNSCH.
Ein Band aus diesem Material ist eine Ansage genau wie die Carbon Uhr und Band.

Gruß Marc
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.364
Ort
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo Thomas,

irgendwie machst du mich nur noch fertig :schock:

Die Fotos und auch das MG Band sind fantastisch.😍
Ich habe ja auch eine K2 MG und hätte auch sehr gerne so ein MG Band, leider ist aber mein Goldesel verschwunden.😭
Weißt du, ob ich bei Clemens dieses MG Band abarbeiten könnte, z.B. durch waschen seines Autos?🤪🤔

Das Leben kann sooo hart sein.😩

Glückwunsch zum tollen MG Band, Gruß, Wolfgang
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
639
:super: Guten Morgen,
nach einem tollen Uhrentreffen in Oldenburg (ging echt lange) einen schönen Kaffee bei strahlendem Sonnenschein.

Wolfgang, ich habe gestern nochmals nachgefragt. 43 Jahre 2 mal die Woche. Dann wärs du durch:ok:. Ist das ein DLC Mesh an deiner Hydra?

Expa @ Falko ;-)Schön, das du mal wieder vorbei schaust.

Von mir heute zum Kaffee die Tiburon
2660176Allen einen schönen Sonntag

Gruß Thomas
 
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

    [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

    Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

    [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro
  • Ähnliche Themen

    Oben