H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;
W

Wildstar

Sorry ....zwei zuviel

Tiburon mit Corrigia Band

thommy1212

thommy1212

Hallo,

Maik@ ich sehe, du hast den Lünettenwechsel problemlos bewältigen können. Es ist eine tolle Kombi geworden. Kommt mir irgendwie bekannt vor:prost:.Der Lumenshot ist ja hammermäßig gut geworden.

Wolfgang@ wiederum Danke und ja, auch du hast ein Händchen für feine Bilder. Tolle Aufnahme der K2 MOP.

Matthias@ Tolle Kombi geworden :super:.

Foxfire@ schicke Marlin. Aber wie Wolfgang schon sagte.... Ne paar Worte dazu wären ;-)...

Wildstar@deine Kombi könnte glatt meine sein.

Ich habe da noch eine alte Hydra rumliegen. Die musste mal wieder an das Tageslicht geholt werden. Ich finde, die Hydra ist eine der schönsten Uhren die Clemens bis jetzt gebaut hat.

2629048

2629049

2629052

Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Thomas

maiki0815

maiki0815

hallöle geehrte Wasserträger 🥴

Thomas, ganz so unproblematisch war der Wechsel nicht, aber irgendwann hat sich die Lünni dann ergeben 🤪
Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr sehr gut! Und da es heute wieder schön sommerlich ist, musste sie wieder an‘s Kautschuk! 😍

18EBFD09-49EE-4D7C-8A61-15A9885DF7A6.jpeg

und zum Thema-Lume-Shot:
0725A8E5-CD6A-48D2-9D7D-205A921E8D09.jpeg

zu geil!

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo Christian,

eine wirklich tolle Band-/Uhrenkombi zeigst du uns da.
Ich denke du hast mal wieder deine Gesundheit riskiert und hier einen gefährlichen 🦈 für dieses tolle Armband verarbeitet?
Die orangenen Nähte passen perfekt.😍

Ich habe ja schon längere Zeit ein Rochen-Band in vergleichbarer Optik, auch dieses Band gefällt mir sehr gut.

20190627_132840.jpg

Einen schönen Tag, Wolfgang

W

Wildstar

...aber angenehm zu Tragen sind die Bänder ja nicht auf Grund Ihrer harten Oberfläche... mein schwarz weißes habe ich selten an der Uhr...

Agent_Orange

Agent_Orange

Guten Abend zusammen, habe 2 Stück und meine sind keineswegs hart bzw unbequem.

matze_bu

matze_bu

Also, ich kann mich mit meinem Band auch nicht beklagen.
Klar, ein 22er oder sogar 24er. Trägt sich anders, als ein 20er auf 18mm verjüngend.

W

Wildstar

...ich meine auch nicht innen, da sie ja mit Rindleder gefüttert sind, sondern die dünne außen aufgelegte Rochenhaut.
das ist ja schon laut, wenn das aneinander reibt.... die Keeper z.B.

Agent_Orange

Agent_Orange

...ich meine auch nicht innen, da sie ja mit Rindleder gefüttert sind, sondern die dünne außen aufgelegte Rochenhaut.
das ist ja schon laut, wenn das aneinander reibt.... die Keeper z.B.
Hmmmm, glaub bei dir hängt der Rochen noch im ganzen dran ;-)
Von welchem Hersteller bzw Strapmaker sind deine Bänder ?

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro