H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wolfgang@ und Tim@ :klatsch:Klasse Bilder. Tim, deine K2 Slim hatte ich ja schon in den Händen. Aber auf den Bildern kommt sie noch einen Tick...
thommy1212

thommy1212

Wolfgang@ und Tim@ :klatsch:Klasse Bilder.

Tim, deine K2 Slim hatte ich ja schon in den Händen. Aber auf den Bildern kommt sie noch einen Tick besser rüber.

Von mir ein wenig Black&White

259358225935832593584

Gruß Thomas

marcwo

marcwo

Stahl, Blau und Orange sieht KLASSE aus.
Nichts für mich hat aber was.

Gruß Marc

blckmgck

blckmgck

Finde ich stark. Habe im anderen Thread schon gelesen, dass du extra matte Zeiger bestellt hast. Ist ein richtig geiler Look geworden.

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Moin,

Thomas@ Black&White kommt immer gut......ist es aber in Wirklichkeit nicht dein blauer Chrono?🙄Für meine Augen sieht das Zifferblatt heller aus wie die Totalisatoren.🧐

Gerd@ Mir gefällt diese Kombi an deiner Tiburon gut.

"Sir Unreal"@ Glückwunsch zur sehr schönen Slim, deine kleine Änderung steht ihr sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser feinen Uhr.

Ich habe gestern mal das Stahlband an meine orangene K2 montiert.

20190801_193017.jpg

Gruß, Wolfgang

GHK

GHK

Das Fluorange wirkt im Konfigurator immer etwas blässlich gegenüber dem Orange z.B. von Wolfgangs Uhr.
Hier kommt es aber richtig schön satt als Gelborange heraus. Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach Lichteinfall/-wirkung immer wieder unterschiedlich aussieht.
Ich fürchte, da musst Du uns noch mit einigen weiteren Fotos versorgen...:super:

GHK

GHK

Gleichfalls gut! Mein Post sollte auch nicht als Kritik verstanden werden. Im Gegenteil, ich bin überrascht, wie gut das Fluorange in der Realität aussieht.
Mach' doch bitte gelegentlich mal ein Foto im direkten Sonnenlicht.

(Jetzt würde mich auch noch interessieren, wie das FlouGELB-ZB 'live' wirken würde. Das habe ich bisher auch noch nicht in der Realität/per Echtfoto gesehen und fand es im Konfiguratorbild ebenfalls nicht sonderlich attraktiv.)

W

Wildstar

Gleichfalls gut! Mein Post sollte auch nicht als Kritik verstanden werden. Im Gegenteil, ich bin überrascht, wie gut das Fluorange in der Realität aussieht.
Mach' doch bitte gelegentlich mal ein Foto im direkten Sonnenlicht.
Habe ich auch nicht als Kritik verstanden....

Sir Unreal

Sir Unreal

Danke, Wolfgang. Leider ist es das einzige Lederband für meine Slim. Ich hatte noch das graue/beige Lederband geordert (das in der Breite über die Bandanstöße hinausgeht), das passt aber nicht an mein dünnes Ärmchen, müsste ein weiteres Loch stechen lassen. Das schwarze Standardband ist mir zu schlicht, da trage ich viel lieber das oben gezeigte.

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro