H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; H2O Tiburon - ich liebe das Teil :-) Schöne Grüße, Roland
loddar

loddar

so, nachdem die beiden K2 slim das komplette Wochenende bei UPS knapp 30 km von hier verbracht haben (Folter!), klingelte heute endlich der Bote... eine habe ich mal schnell angelegt (mit weißem Perlmuttblatt), die andere kommt später dran... 😁👍

IMG_4034.JPG

loddar

loddar

so, hier noch ein Nachschlag; mehr Bilder bei Tageslicht - auch im Vergleich zu den anderen H2Os - folgen dann in den nächsten Tagen... DIe Armbänder muss ich auch noch in Ruhe anpassen und anprobieren, immer nur schwarzes Leder ist ja auch etwas langweilig... 😉

190708_221850_1.jpg190708_221854_1.jpg190708_221907_1.jpg190708_221918_1.jpg190708_221904_1.jpg190708_221857_1.jpg190708_221900_1.jpg190708_221912_1.jpg190708_221915_1.jpg

T

thommy1212

Lothar:super:
Glückwunsch zu diesen beiden wirklich geilen Teilen:klatsch:-

Chronografist

Chronografist

Moin Lothar, Glückwunsch zu deinen beiden Neuzeugängen und viel Spaß damit. Die Zifferblätter sind ja mal echt stark. Das orangene habe ich bestimmt schon hundert mal konfiguriert ... :super:

GHK

GHK

Lothar und Uwe: Glückwunsch zu den Uhren. Die Slims sind wirklich schön geworden.

Toll, auch mal das seltene orange Leuchtzifferblatt zu sehen. Hier erwarten wir natürlich noch einen entsprechenden Nightshot!
(Warum Du aber bei diesem ZB zu den kurzen Minizeigern gegriffen hast, verstehe ich jedoch nicht...)

loddar

loddar

Lothar und Uwe: Glückwunsch zu den Uhren. Die Slims sind wirklich schön geworden.

Toll, auch mal das seltene orange Leuchtzifferblatt zu sehen. Hier erwarten wir natürlich noch einen entsprechenden Nightshot!
(Warum Du aber bei diesem ZB zu den kurzen Minizeigern gegriffen hast, verstehe ich jedoch nicht...)
Ja, ein paar Bilder mit Stativ mache ich auch noch. Aus der Hand sehen die "Nightshots" häufig nicht so doll aus... und zu den Zeigern: de gustibus non est disputandum - mir hat es halt so gefallen, wobei ich zugeben muss, dass ich etliche Kombis im Konfigurator durchgespielt habe - und es schlussendlich wahrscheinlich auch die längeren Zeiger getan hätten... Mehrere Kombinationen zuschicken lassen und nur den Favoriten behalten geht ja hier nicht, wir sind ja nicht bei Zalando... 😉

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Grüßt euch,

Gerd@ Danke für deine Unterstützung und deinen schönen Vergleich.

Uwe@ Herzlichen Glückwunsch zu deinem Slim-Doppelpack und ganz viel Freude mit diesen feinen Kalmaren, danke für deine Fotos.

Thomas@ Danke dir. Echte Spitzen-Fotos von deinem tollen blauen Chrono!!

"blckmgck"@ Ich freue mich das du nun so viel Freude mit dem sehr schönen Chrono hast, danke für deine Fotos von der Wechselorgie.

"Crunk"@ Bei dir leuchtet es sehr ordentlich.

Roland@ Wieder sehr schöne Fotos von deiner Tiburon.

Lothar@ Meinen Glückwunsch zu deinen beiden sehr schönen "Flacheisen", sie gefallen mir beide sehr gut. Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Neuzugängen. Danke für die schönen Fotos.

Thomas (Servusla)@ Tolles Foto einer sehr schönen Tiburon.

Hier geht es ja momentan richtig ab.......weiter so!
Ich bin auch auf die Tiburon-Bronze gespannt und freue mich auf die ersten Fotos.

Von mir eine Konserve aus der letzten Woche....Äppler-Orange.🍊🤪

20190704_175844.jpg

Lasst es euch gut gehen, Wolfgang

W

Wildstar

Kennt jemand die grob geflochtenen Uhrenbänder von Victorinox?
Ich denke, dass die sehr gut an unsere H2O`s passen würden ... 22er Anstoßbreite in Gelb, Orange, Blau und Schwarz...

hier ein Beispiel
Unbedingt anschauen:I.N.O.X. Professional Diver

Jetzt müsste nur mal schauen, wie man hier dran kommt....

GHK

GHK

Ein Juwelier/Uhrendealer und (u.a.) Victorinox-Konzi im Nachbarort hatte die vor geraumer Zeit mal solo in verschiedenen Varianten im Fenster liegen und rief dafür, glaube ich, so etwa 90€ (!) auf. Am besten mal bei einem Victorinox-Konzi nachfragen...
Ich bezweifele aber, dass diese Bänder bei einer Tiburon zwischen Federsteg und Gehäuse passen. Der Abstand dürfte zu schmal sein.

W

Wildstar

...muss ja nicht die Tiburon sein ... Kalmar 2 ???

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro