H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Moin, Lothar@ Glückwunsch zur sehr schönen Tiburon, danke für die tollen Fotos.:klatsch: "Bejami"@ Schaue einfach im Orca Konfigurator, dort...
loddar

loddar

Hallo Lothar,
ich kann dich gut verstehen, auch der Preis ist wirklich interessant....lass jucken Kumpel....:face:....woher kenne ich das nur?....:face:
äh - das war ein ganz anderer Finger... :-P ein Exemplar (Richtung schwarz-weiß) habe ich mir mal virtuell beiseite gelegt - mal schauen, ob es nach zwei Wochen immer noch kribbelt. Dann ist vielleicht vom Urlaubsgeld auch noch etwas für das Hobby von Vadder sein Sohn übrig... ;-)

rubbel 2
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Moin,

Uwe@ Eine schöne Slim hast du dir da ausgesucht, ich freue mich das du dann mal wieder öfters hier vorbei schauen wirst.:super:

Lothar@ Dein Favorit gefällt mir ebenfalls sehr gut, mal schauen ob du uns damit überraschen wirst.:-)

Andreas@ Fein das du mal wieder hier bist und dann gleich mit so feinen Fotos.:klatsch:

Die 6000er mal aus der Nähe fotografiert ist schon ein fetter Brocken.:schock:

P1020715.JPG

Einen schönen Tag, Wolfgang

Sir Unreal

Sir Unreal

Werde mir übernächste Woche eine Slim mit grauem Sandwich-Dial bestellen. Dazu Stahlband und Fernseher auf der Rückseite. Überlege sogar eine zweite zu bestellen. Gibt's hier Besitzer des orange-floureszierenden Zifferblatts (das mit den schwarzen Minutenindizes außen)?

W

Wildstar

Werde mir übernächste Woche eine Slim mit grauem Sandwich-Dial bestellen. Dazu Stahlband und Fernseher auf der Rückseite. Überlege sogar eine zweite zu bestellen. Gibt's hier Besitzer des orange-floureszierenden Zifferblatts (das mit den schwarzen Minutenindizes außen)?
Jepp....
ich habe eine Calmar 2 mit Leucht-Keks ...... und leuchtender Lünette

Sir Unreal

Sir Unreal

Das orange Lume-ZB habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen. Erst recht nicht, was dessen Leuchtkraft angeht.
Du kannst ja mal den H2O-K2-Bilderthread im WUS-Forum durchgehen. Aber auch dort ist es mir -soweit erinnerlich- bisher nicht aufgefallen.
Danke. Das war erfolgreich (hier und hier). Aber das Zifferblatt wird es wohl nicht. Vielleicht doch wieder das normale in orange. Hatte ich zwar schon, aber hab die sehr gerne getragen.

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro