H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Bei mir ununterbrochen die MOP. Habe die Lünette nun doch mattiert und ich muss sagen so gefällt sie mir besser.
DerIngenieur

DerIngenieur

Klopf, Klopf :-D

ich stehe schon etwas länger vor der Tür eures exklusiven Clubs, habe dem Türsteher jedoch noch nicht über dem Weg getraut, da mein Name nicht auf der Liste stand....

Hier ist nun mein "Name":

DSC_2930.JPG

Darf ich rein? Bitte? :roll::oops: ... Ich hab auch Bier dabei -:prost:

Einen schönen Abend,
Roland

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Grüßt euch,

ich wünsche allen einen schönen Feiertag/Vatertag.

"blckmgck"@ Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum tollen Chrono. Zu deiner Frage....ja, du brauchst auch einen Bronze-Chrono, wenn du kein Problem mit den Eigenschaften der Bronze hast.
Mir gefällt auch der Chrono in Bronze sehr gut, lediglich mit der Patina kann ich mich nicht so anfreunden und das muss man vor dem Kauf bedenken.

Zu deinem Problem mit dem Sekundenzeiger der Stoppfunktion....ich bin der Meinung er sollte nach der Rücksetzung perfekt sitzen.
Ich habe einen Chrono eines anderen Herstellers mit diesem Uhrwerk, da ist es mir mal passiert das der Stundenzeiger nicht richtig zurückgesetzt wurde, auch der saß dann leicht neben der eigentlichen Position.
Der Fehler lag aber offensichtlich an mir, ich hatte wohl den Drücker nicht ganz richtig betätigt.
Nun drücke ich ihn "kräftig" und der Zeiger sitzt anschließend wie er soll.
Sollte dein Zeiger weiter nicht in die richtige Position springen, bleibt dir nur die Rücksendung an Clemens, damit er den Makel beheben kann.

Thomas@ Schön das du mal wieder einen Besuch hier einrichten konntest. Dein tolles Foto vom blauen Chrono gefällt mir sehr gut, ich finde das blaue Zifferblatt auf deinen Fotos immer sehr schön.:super:

"Crunk"@ Ich bin ebenfalls der Meinung das du mit der Lünette alles richtig gemacht hast, für mich kommt das helle MOP nun besser zur Geltung. Viel Freude mit dieser schönen K2.

Roland@ Willkommen hier im Club und meinen Glückwunsch zur ganz besonderen H2O Tiburon.:super:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuzugang, der dich ausgesprochen gut kleidet.
Ähm....:face:....wo ist nur das Bier geblieben?:motz::prost:

Lasst es euch richtig gut gehen, liebe Grüße sendet Wolfgang

blckmgck

blckmgck

"blckmgck"@ Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum tollen Chrono. Zu deiner Frage....ja, du brauchst auch einen Bronze-Chrono, wenn du kein Problem mit den Eigenschaften der Bronze hast.
Mir gefällt auch der Chrono in Bronze sehr gut, lediglich mit der Patina kann ich mich nicht so anfreunden und das muss man vor dem Kauf bedenken.
Danke fürs willkommen.

Die Patina finde ich gerade cool. Kann gut sein, dass ich beim Bronze-Chrono nochmal schwach werde. Die Fotos, die ich gesehen habe, sind klasse. Vom Charakter her auch eine ganz andere Uhr als der Stahl-Chrono. Zumal ich den bronzenen auch definitiv nicht am Stahlband tragen würde. Das sieht seltsam aus finde ich.

Zu deinem Problem mit dem Sekundenzeiger der Stoppfunktion....ich bin der Meinung er sollte nach der Rücksetzung perfekt sitzen.
Sollte dein Zeiger weiter nicht in die richtige Position springen, bleibt dir nur die Rücksendung an Clemens, damit er den Makel beheben kann.
Ja, das werde ich machen, auch wenn es mir schwer fällt, mich so früh wieder von der neuen Uhr zu trennen. Doch mir ist noch eine andere Kleinigkeit aufgefallen, die nicht ganz so ist wie sie sein sollte. Ist ja keine Kaufhaus-Chrono, für den Preis sollten diese Details dann doch stimmen. Ich werde morgen mal bei Clemens anrufen (oder Montag falls er langes Wochenende macht).

loddar

loddar

Moin zusammen, mit dem folgenden Sixpack (nein, kein Bier... ;-)) möchte ich um Aufnahme in den erlauchten Club bitten... Die zweite Tiburon ist noch unterwegs, aber vorhin war gerade mal Zeit, schnell mit der Kamera in den Garten zu gehen... 8-)

190603_164638_1.jpg 190603_164641_1.jpg 190603_164646_1.jpg 190603_164648_1.jpg 190603_164653_1.jpg 190603_164655_1.jpg

DerIngenieur

DerIngenieur

Wow, deine Uhr/Band Kombination ist eine Wucht. Sehr cool :-)

Mein Favorit ist die #2 ex aequo mit der Tiburon natürlich ;-D
Ich habe hier zwar sicherlich nichts zu melden, aber von meiner Seite bist du mit deiner tollen Sammlung sehr herzlich willkommen.

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

"Crunk"@ Sehr schöne Fotos von deiner tollen MOP.

Lothar@ Willkommen in unserer feinen Runde, mit deinem noch Six-Pack kannst du dich mehr als sehen lassen. Sehr schöne Uhren und tolle Fotos die du uns zeigst. Freue dich auf deinen Neuzugang, vermutlich die Tiburon, man sieht ja schon einige tolle Fotos im Forum/Club.

Roland@ Hier sind sicherlich alle gleichberechtigt.:prost:

Einen schönen Abend, Wolfgang

loddar

loddar

@Crunk - ja, da scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben :super: - die #3 habe ich mir erst vor kurzem so nach eigenem Gusto zusammengestellt.
@DerIngenieur - Danke, die #2 gab es vor kurzem hier im MP, da konnte ich nicht dran vorbeigehen. ;-)
@rubbel 2 - exakt, es ist noch eine Tiburon (blaues Blatt mit SS-Lünette - also "stainless steel"...) im Zulauf

und dann liegt noch mein Wunschzettel mit zwei interessanten Kandidaten bei Clemens, es ist ja bald Weihnachten... 8-) vielleicht wird es ja zur Abwechslung mal eine GMT...?
Wunschliste H2O Orca GMT - schräg.png Wunschliste H2O Kalmar white - schräg.png

Servusla

Servusla

Die neue H2O TIBURON wurde die letzten Tage ja schon öfters hier gezeigt, dann kommt es auf meine zwei Fotos jetzt auch nicht mehr darauf an. :D

001.jpg

002.jpg

Den H2O Watch Club hab ich ja schon immer nebenbei etwas mit im Blick gehabt. Mir gefallen nämlich die Uhren ausgesprochen gut und die tollen Fotos hier haben auch ihr übriges dazu getan. Bis jetzt haben mich allerdings immer die Abmessungen der Uhren von einem Kauf abgehalten.

Das hat sich dann mit der Verfügbarkeit der Forumsuhr (H2O Navale) geändert und ich hab mir letztes Jahr noch eine bestellt. Dann wurde in den News die Tiburon gezeigt und die fand ich auch sehr cool, nur die Abmessungen haben mich erst wieder etwas abgehalten. Als ich für mich dann doch beschlossen hab, dass die Tiburon an meinen Arm paßt, hab ich sie einfach bestellt. Nun ist sie heute angekommen und ich finde sie paßt perfekt an meinen Arm. :super:

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

Lothar@ Du gibst aber echt Gas.:klatsch:Dein Wunschzettel gefällt mir ebenfalls sehr gut.

"Bejami"@ Willkommen hier im Club und Glückwunsch zur sehr schönen Tiburon. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem feinen Neuzugang.:super:

Thomas@ Auch für dich einen Willkommensgruß von mir und viel Spaß mit deiner schicken Tiburon, die du sehr schön abgelichtet hast....ja, sie steht dir ausgezeichnet:super:

Euch einen schönen Abend, Wolfgang

Agent_Orange

Agent_Orange

Bejami unf Loddar Willkommen im Club, die Tiburon gefällt mir Optisch richtig Gut, leider ist sie für mich leider zu klein, bin eher der K1 SS Typ :-), @loddar die K2 in ganz Weiß würde mir auch sehr rein laufen :super:

loddar

loddar

So, hier nun - der Vollständigkeit halber - die siebte im Bunde. Nach meinem Geschmack passt zu dem herrlichen blauen Zifferblatt ein dunkelbraunes Lederband am besten, so dass ich gleich auf das mitgelieferte gewechselt habe. :super:

190606_193640_1.jpg 190606_193643_1.jpg

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro