H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Grüßt euch, ihr seid sooo gut zu mir.:super: Toni@ Danke dir, auch für das Foto deiner schicken Marlin. "Agent_Orange"@ Danke für deinen...
rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Grüßt euch,

ihr seid sooo gut zu mir.:super:

Toni@ Danke dir, auch für das Foto deiner schicken Marlin.

"Agent_Orange"@ Danke für deinen Zuspruch:prost:und für das schöne Foto deiner feinen K2 Skull-Tungum.

Gerd@ Schön dich mal hier wieder zu lesen. Zwei tolle Vertreter aus dem Hause H2O zeigst du uns.:super:Ich freue mich schon auf Fotos von deiner Tiburon, die ich nicht bestellt habe.

"Feingeist"@ Feine Fotos von dir, insbesondere die MOP-Fotos mit Lichteinfall und Lume gefallen mir sehr gut.

Von mir ein Foto einer Uhr, die eigentlich "Agent_Orange" tragen müsste.:D

20190217_172938.jpg

Liebe Grüße sendet euch Wolfgang

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Moin,

"Crunk"@ Willkommen hier im Club und viel Freude mit deiner Kalmar 2. Eine Taschenlampe brauchst du nun zumindest nicht mehr, schönes Foto von dir.:super:

"Kronenfan"@ Eine immer wieder gerne gesehene Special Edition, die dir richtig gut steht.:prost:

Bei schönen Wetter immer wieder gerne diese Kalmar 2.....

P1030135.JPG

Einen schönen Sonntag, Wolfgang

thaeber

thaeber

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen wie ich bei der Orca das Lünetteninlay aus Keramik von dem aus Saphirglas unterscheiden kann?

Danke vorab und viele Grüße!

Thomas

blckmgck

blckmgck

OK, ich weiss, diese Tage stehen eigentlich im Zeigen der neuen Tiburon. Doch vorher schleiche ich mich nochmal eben rein und präsentiere meinen Neuzugang: Den Kalmar Chrono. Die Wartezeit war eeeetwas länger als im Shop angegeben, doch damit hatte ich gerechnet.

Ich
bin
restlos
begeistert

Was für ein oberaffengeiler Chrono. Für den Preis, absolut unschlagbar. Habe zwar gefühlte Ewigkeiten gebraucht, ohne passendes Werkzeug das meterlang Bracelet zu kürzen, doch jetzt sitzt sie perfekt und ich kann nicht mehr weg gucken.

Ich habe eine Weile gehadert, zu bestellen, ohne die Uhr vorher mal in den Händen gehabt zu haben. Habe mich dann aber schließlich doch durchgerungen. Dass es diese Konfiguration wird, war anfangs gar nicht abzusehen. Ich hatte zunächst ein blaues Blatt und einen Saphir-Bezel im Sinn. Nach dem Sichten von zig Fotos hier im Forum und bei Watchuseek war mir das Blau dann aber etwas zu ... blau. Und nach der Ansicht dieses Videos hier hatte ich mich in den Stahl-Bezel verliebt: Vorsicht Unsympath, aber starke Uhr

Bleibt noch eine Frage: Brauche ich auch einen Bronze-Chrono?

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg

T

thommy1212

Hallo und guten Abend in die Runde.
Tolle Uhren gibst hier mal wieder zu sehen. ich bin leider privat zur Zeit etwas im Stress, deswegen habe ich mich in letzter Zeit etwas zurücknehmen müssen.

blckmgck@ Glückwunsch zum H2O Chrono. ist schon eine geile Uhr;-):super:.

Crunk@ Willkommen hier im Club und viel Freude mit deiner tollen Kalmar 2.

Ein kleiner Gruß
IMG_20190422_132727.jpg

Bis demnächst

Gruß Thomas

blckmgck

blckmgck

Hm, jetzt aber doch eine Frage zum Chrono. Mir ist aufgefallen, dass der Sekundenzeiger zum Zeitstoppen nicht exakt auf 12 zurück springt, sondern leicht links daneben. Siehe Foto 1. Wenn ich dann den Trick anwende Krone-ganz-raus-und-dann-den-oberen-Pusher-ein-paar-mal-drücken , dann bekomme ich den Zeiger exakt auf 12, siehe Foto 2.

Also, ist das innerhalb des Normalen bei einem Valjoux? Bin ich pingelig? Oder ist das zu beanstanden? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Der Sekundenzeiger läuft beim Zeitstoppen auch nicht flüssig, sondern etwas hakelig.
24716556-CF27-402E-A5B7-1F3FA382DE3D.jpeg
D03F5C49-E5AB-47B1-B712-8F710D2014FB.jpeg

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro