H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Die kommt mir aber bekannt vor. :-) Viel Spaß mit der neuen Bronze. Allen ein schönes Wochenende
matze_bu

matze_bu

Die kommt mir aber bekannt vor. :-)
Viel Spaß mit der neuen Bronze.

Allen ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
tommsen

tommsen

Danke, Wolfgang! sehr schöne Mokume Gane übrigens. So ein Straußenstrap fehlt mir auch noch (oder zwei, oder drei ;-))

T

thommy1212

Hallo,

Ich habe im Monent leider zu wenig Zeit für unseren Club (ich hoffe, das ändert sich bald wieder:hmm:).
Thomas@ Glückwunsch zum Neuzugang.

Wolfgang@ Gut, das die Hydra wieder ein Zuhause bei dir bekommen hat. Ja, der Christian macht schon tolle Bänder. Ob Stör, Strauß oder Agar Kröte, die Bänder sind eine Augenweide.

Von mir heute die Damast K2

PSX_20190417_103037.jpg
PSX_20190417_095132.jpg

PSX_20190417_103132.jpg

PSX_20190417_094950.jpg

Gruß Thomas

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro