H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo, Guido@ Deine CH 8 hast du sehr schön eingefangen, insbesondere das Foto mit der Lichtspiegelung ist klasse. Das Canvas passt sehr gut...
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.279
Ort
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo,

Guido@ Deine CH 8 hast du sehr schön eingefangen, insbesondere das Foto mit der Lichtspiegelung ist klasse. Das Canvas passt sehr gut, hatte ich auch schon an der CH 8 montiert und den Tragekomfort kann ich bestätigen.

"Salakan"@ Feines Urlaubsfoto, dir noch eine schöne Zeit.

Matthias@ Chrono und Cabrio = Perfekt.:super: Hast du das Kautschuk montiert? Steht ihr auch sehr gut.

Berny@ Sehr schöne Fotos von deinem hübschen Chrono.:super:

"Kronenfan"@ Mit dieser Special Edition bist du immer auf der sicheren Seite.:D

Bei mir war heute die 6000er angesagt.

20190328_172208.jpg

Gruß, Wolfgang
 
tommsen

tommsen

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
60
schöne Uhr Wolfgang, das blau kommt gut rüber mit den aufgesetzten Indizes . Mit der bist du beim Tauchen auch nicht so eingeschränkt wie mit der 3000er :-D
btw. hier jemand schon am überlegen wegen der Tiburon? Ist ja mal was ganz anderes...
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.279
Ort
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Guten Abend,

Matthias@ Das Kautschuk steht dem Chrono sehr gut, ich habe es ja in 24mm schon längere Zeit. Ich finde es qualitativ und optisch sehr ansprechend.

Guido@ Das blaue Zifferblatt sieht so oder auch als Sandwich wirklich klasse aus.

Thomas@ Danke dir, mir gefällt sie auch wirklich sehr gut mit den feinen Indizes, sie wirken auch durch die Chromumrandung sehr wertig. Stimmt, die 3000er wird schon knapp für meine Badewanne.:face:

Dann nochmals die 6000er eben am Schreibtisch.

20190330_191538.jpg

Allen ein schönes Wochenende, Wolfgang
 
matze_bu

matze_bu

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
186
Danke, der Rasen benötigt schon noch ein bisschen Arbeit. Den habe ich dieses Jahr zum erstenmal gemäht. Gedüngt und vertikutiert muss er auch noch werden. (Bin da glaube auch, etwas spießig mit:hmm::-))

Deine Mokum Gane mit dem Stör, sieht aber auch richtig klasse aus.:super:
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.279
Ort
Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo Matthias,

danke für die lieben Worte zur MG mit Stör, sie ist wirklich etwas ganz besonderes.

Ich denke nicht das du da spießig bist, du willst es einfach schön bei dir haben und das kann ich sehr gut verstehen.
Gedüngt habe ich bereits und unser Robbi dreht schon fleißig seine Runden, er macht seine Arbeit wirklich gut.

Heute ist mal wieder Hydra-Time.:-)

20190317_133355.jpg

Gruß, Wolfgang
 
T

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
558
Guten Abend,
Hier sind wieder tolle Bilder zu sehen❤️❤️. Bei der Tiburon könnte ich schon wieder schwach werden.
Zur Bronzetime könnte ich das beisteuern,
Den Bronze Chrono. Irgendwie geht er nicht vom Handgelenk.
PSX_20190403_191957.jpg
PSX_20190403_191558.jpg
PSX_20190403_191749.jpg
PSX_20190403_191237.jpg

Gruß Thomas
 
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

    [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

    Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

    [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro
  • Ähnliche Themen

    Oben