H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Guido, mir haben deine Bilder wirklich gefehlt:klatsch:....Hammerbild. Das MOP ist perfekt getroffen.
T

thommy1212

Guido, mir haben deine Bilder wirklich gefehlt:klatsch:....Hammerbild. Das MOP ist perfekt getroffen.

tommsen

tommsen

Hi,

bin neu hier bei euch H20-Verrückten. Ich hoffe ihr lasst mich rein.. Hab meine erste H2O dem lieben Wolfgang ;-) vor einer Weile abgekauft

IMG_20190212_114823.jpg

steht aktuell noch im Marktplatz aber wenn sie nicht gehen will, bleibt sie...verramscht wird sie nicht.
Damit nicht genug hab ich mir noch nen Leuchtkeks gegönnt..

IMG_20190315_014823.jpg

Wenn ich die Fotos hier im Thread sehe, weiß ich gar nicht ob Wolfgang mich damals so auf das Design angefixt hat oder ob ich selbst drauf gekommen bin....auf jeden Fall ein Keeper für mich und ist auch schon eine Weile bei mir. Sieht auf dem Weitwinkel-Handyfoto etwas groß aus, ist sie aber nicht....perfekte Männeruhr :-)

Zuletzt bearbeitet:
tommsen

tommsen

Danke, Jungs! Nur die Blaue ist von Wolfgang. Die Weiße hab ich direkt bei H2O erworben. Witzigerweise hat Wolfgang genau diesselbe Konfiguration.
@thommy1212 sehr schön....ist das ne weiße Lünette oder ist das das Licht?

Zuletzt bearbeitet:
rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo,

Thomas@ Danke für die tollen Chrono-DLC-Fotos...ich schaue hier bald nicht mehr herein.:wand: Die schwarze Mamba sieht klasse aus.:schock:

Guido@ Die "Damenuhr" hast du wieder sehr schön abgelichtet. Auf deinen Fotos kommt das MOP super heraus.:klatsch:

Thomas (tommsen)@ Willkommen in unserem erlauchten Club....wird ja auch Zeit. Die Blaue sieht weiterhin richtig gut aus und der Zwilling zu deiner K1 wird mich nie verlassen. Für mich ist die K1 ein richtiger Verwandlungskünstler und ein echter Brocken, alles was ich so mag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen "Meeresbewohnern".:super:
Den Zwilling trage ich momentan so.....

20190210_113714.jpg

Liebe Grüße, Wolfgang

tommsen

tommsen

Danke Wolfgang! Die Lünette passt super bei deiner K1 und ich stimme dir zu, die Uhr ist sehr wandlungsfähig. Da wird bei mir wohl auch noch die eine oder andere kommen. Eigentlich schade das das bei den anderen Modellen wohl so gar nicht vorgesehen ist.
Bin am überlegen ob ich mir mal was in Bronze oder Tungum leiste. Die Chronos sind aber auch sehr schön....hach....:wand:

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

Thomas (tommsen)@ Danke dir. Ich würde entweder zur Tungum oder zum Chrono greifen. Tungum wirst du bei anderen Anbietern wohl sehr selten finden und ich vermute das es nicht so zu einer Patina neigt wie die Bronze....ich bin aber auch kein Patina-Fan, nur du kannst das entscheiden.

Norbert@ Willkommen hier und Glückwunsch zur K2 Bronze, die du in einer außergewöhnlichen Kombi zeigst.:super:

Christian (CH Vintage) war so mutig und hat für mich einen Hai gefangen, diesen habe ich mal an meine Hydra gefesselt. Danke für dieses schöne Band.:super:

20190317_133407.jpg 20190317_133443.jpg

Einen schönen Sonntag wünscht Wolfgang

T

thommy1212

Clemens:wand:verdammt, da fällt es mir echt schwer die richtige Konfiguration zu finden. Jede Variante hat ihren Charme.

Tommsen@tolle, farbenfrohe Kombi.

Nobert@ auch von mir.... Herzlich Willkommen im Club. Tolle Kombi.

Wolfgang@ ganz ehrlich:klatsch:Das Band passt:prost:Die Bänder von Christian sind einfach top.

Bezüglich Chrono und Bänder habe ich heute etwas ausprobiert.
PSX_20190317_152411.jpg

PSX_20190317_152612.jpg

PSX_20190317_151904.jpg PSX_20190317_181551.jpg

PSX_20190317_182140.jpg

PSX_20190317_180851.jpg

PSX_20190317_181036.jpg

Übrigens...ich habe den DLC Chrono bestellt.

Gruß Thomas

rubbel 2

rubbel 2

Grüßt euch,

Guido@ Schöner Sonntagsgruß von dir, vielen Dank.:super:

Clemens@ Vielen Dank auch, für die schönen Anfix-Bilder.:hammer:

Thomas@ Feine Fotos von deinem Bronze-Chrono. Bei der Bandauswahl schließe ich mich gerne bei "Swizz" und Guido an, dieses braune Stör passt wie Faust aufs Auge.:klatsch:

Euch allen einen schönen Abend, Wolfgang

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro