H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Mahlzeit ;-) Marlin 44 MOP Gruß Thomas
H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Geschenk zum Valentins Tag! :-)

H2O KALMAR 2 LP (LOW PROFILE)

- 12.00mm vs 15.70mm Höhe
- 214g vs 241g Gewicht
- neues von 24mm auf 22mm verjüngendes Stahlarmband
- neue Schließe vom Chrono Armband
- reduzierte Höhe der Stahlarmbandglieder

GHK
WGIDD - Wie geil ist das denn!
Och Mann, ich komm' gar nicht mit dem Sparen nach, so wie hier tolle neue Uhren rausgehauen werden.
Ersetzt die K2LP nun die bisherige K2-Variante oder ist es eine zusätzliche Version?

Meine "Geschenkadresse" ist Dir ja bekannt, Clemens!:D Happy Valentines Day!

C

Candyman

Sehr geil:klatsch:
Ab wann bestellbar und wird es noch andere Lünetten/Zifferblätter zur Auswahl geben?

Gruß
Paddy

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Die H2O KALMAR 2 LP ist ein zusätzliches Modell, um auch unter einen Businessanzug perfekt zu passen. Es wird ein flaches Saphirglas verwendet und dazu passend eine neue, flache Lünette angeboten. Die normalen Gläser der K2 würden über die Lünette an den Seiten senkrecht hinausstehen. Von daher ist mit dieser 12mm hohen Variante kein Lünettenwechsel sinnvoll. Der Saphirglasboden ist ebenfalls auf minimale Höhe getrimmt, so dass die Uhr wirklich klasse zu tragen ist. Das neue Stahlarmband passt dazu natürlich durch die ebenfalls geringere Höhe.

Die H2O KALMAR 2 LP kann mit allen 45 Zifferblättern und Zeigern der normalen K2 bestückt werden.

Im Einführungsangebot werde ich wahrscheinlich ein paar Zifferblatt- /Zeigerkombinationen vorgeben, um den Aufwand und auch Preis gering halten zu können. :-) Aber ich stehe hier wirklich am Anfang der Planung, auch wenn die neue Variante vielleicht schon im März in den Verkauf gehen wird. Alles ist schon produziert, aber ich überlege noch, wie ich die Marker auslegen lasse. Sicher wird es hier eine pure Variante, wie auf den Bildern, aber auch eine Variante mit schwarzen Markern und SL auf der 12 geben. Lasst Euch überraschen. :-)

Chronografist

Chronografist

@H2O_HELBERG

Hallo Clemens, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die flachere Bauweise und das sich verjüngende und flachere Band machen das ganze für mich wieder äußerst attraktiv. :super::klatsch:

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

@H2O_HELBERG

Hallo Clemens, das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die flachere Bauweise und das sich verjüngende und flachere Band machen das ganze für mich wieder äußerst attraktiv. :super::klatsch:
So soll es sein! :-)

Ich denke, die nächsten Uhrenmodelle werden alle etwas niedriger, aber vielleicht nicht unbedingt kleiner im Durchmesser. Es wird zwar im Forum oft nach kleinen H2O gefragt, aber gekauft werden bei mir, z.B. von der Marlin, zu 80% die 42.50/44er.

L

Ladit

Sehr schön.
Darf ich noch ein paar andere Daten erfragen?
Welches Uhrwerk und die Wasserdichtheit?
Danke!

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine K2 Ultrathin mit Vaucher Fleurier 5401 ;-)

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Alles analog zur K2 3000M. Was dort geht, geht auch mit der K2 LP mit Ausnahme der Lünetten. :-)

Berny`s

Berny`s

Schöne Idee Clemens,

so erreichst Du neue und alte Kunden :klatsch:

Ich persönlich steh mehr auf die "alten" Abmessungen … aber bei H20 findet sicher Jeder was nach seinem Geschmack … wer nicht ist selber schuld :lol:

Liebe Grüße
Berny

T

thommy1212

Clemens, ich konnte die H2O KALMAR 2 LP ja schon live bewundern. In meinen Augen ist dir da ein großer Wurf gelungen. Meinen Glückwunsch .

Von mir zu später Stunde ein paar Impressionen zum Wochenstart

PSX_20190217_224009.jpg

PSX_20190217_224337.jpg

PSX_20190217_224719.jpg

PSX_20190217_224529.jpg

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Feingeist

Feingeist

Geschenk zum Valentins Tag! :-)

H2O KALMAR 2 LP (LOW PROFILE)

- 12.00mm vs 15.70mm Höhe
- 214g vs 241g Gewicht
- neues von 24mm auf 22mm verjüngendes Stahlarmband
- neue Schließe vom Chrono Armband
- reduzierte Höhe der Stahlarmbandglieder
Das ist ja mal der Knaller fast 4 mm an Höhe gespart bei gleichbleibenden Features...:klatsch:
Auch finde ich die Breiten Reduzierung auf 22 mm klasse. Was dann noch mit Lünette geht wird man sehen.
Auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.:super:
Bert
Von mir leider nur Konserve

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro