H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Guten Morgen ☺️ Von mir heute ein wenig Damast
rubbel 2

rubbel 2

Moin,

Thomas@ Deinen Bandvorschlag für "Wildstar" finde ich sehr gut. Ein tolles Foto deiner Schönheit mit dem Damast-Zifferblatt.:schock:

Berny@ Schöne Orca von dir.:super:

Bert@ Jetzt sehe ich auch ein Foto, eine sehr schöne Kombi.

Von mir eine Konserve.

Ein schönes Wochenende, Wolfgang

Anhänge

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

Peter@ Sei doch bitte nicht so bescheiden, eine sehr schöne Orca mit tollem Band zeigst du uns.:super:

Feingeist@ Ein echter Augenschmaus den du uns zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut.:klatsch:

Bei dem echten Mistwetter musste eine stabile Uhr ans Handgelenk und ich habe sie wieder etwas verändert.:face:

Kommt gut durch den stürmischen Sonntag, Wolfgang

Anhänge

rubbel 2

rubbel 2

Moin,

Peter@ Nur Geduld, es lohnt sich. Die K1 steht bei mir ganz weit oben, da man sie sehr schön verändern kann. Nur für dich einige Beispiel-Konserven.....

Matthias@ ......und dazu noch dieser feine Chrono, also alles gut.:super:

Einen schönen Tag, Wolfgang

Anhänge

T

thommy1212

Mahlzeit;-)
Hier geht ja wirklich die Post ab:klatsch::super:

Wolfgang@ Danke Dir. Tolle K1 zeigst du uns da. Mir sind sie leider alle viel zu klobig am Handgelenk:wand:. Das sind schon tolle Uhren.

Bert @. Wir schon gesagt, die K2 Kombo ist gelungen.

Matthias@ Toller Chrono:prost:

Peter:-). Schön, daß du mal wieder anwesend bist.

Von mir zum Wochenstart die K2 MOP
PSX_20190211_131444.jpg

Gruß Thomas

W

Wildstar

Mensch... was sehen die alle gepflegt aus.... nix angelaufen.... wartet mal ab.... Anfang März mache ich mal Foto's nach dem Rotmeer-Bad.....:lol:

rubbel 2

rubbel 2

Grüßt euch,

Thomas@ Tolle K2 MOP mit sehr schöner MG-Lünette und feinem Band.

Peter@ Nein, nein.....so leicht kommst du uns nun nicht davon.:face: Schön das du uns hier auch bald ansprechende Fotos präsentieren wirst.:super:

Berny@ Sehr schöne Orca Bronze mit leckerem Sandwich-Zifferblatt.:super:

Wildstar@ Ich bin ehrlich.....mache es nicht.:hammer:

Einen schönen Abend, Wolfgang

Anhänge

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Reserviert] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Reserviert] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro