H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Na klar passt das, auf dem Foto siehst du die H2O Kalmar 1 (24mm Bandanstoß). Gruß, Wolfgang
W

Wildstar

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
112
.... das will ich doch schwer hoffen, dass die grün wird...
Mit BlackSmith habe ich meine andere Bronze (Heroic 18) bearbeitet. Wurde dunkel aber nicht grün.... ich werde Anfang März berichten .. mit Foto natürlich
 
T

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
522
Mahlzeit in die Runde;-)

Matthias:super:Der Chrono ist einfach nur geil.
Wolfgang :prost:Das Band von Christian passt ausgezeichnet zum Orange.

Wildstar:klatsch:Meinen Glückwunsch zur Damast K2. Ich habe meine ja schon etwas länger und kann mich trotzdem jeden Tag neu freuen über diese grandiose Uhr. Ich denke, dir wird es nicht anders gehen. Viel Spaß mit der K2.

Von mir heute wieder etwas MOP
KALMAR 2 MOP 6000
IMG_20190207_131654.jpg IMG_20190207_131445.jpg IMG_20190207_131607.jpg
Gruß Thomas
 
W

Wildstar

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
112
Habe mal eine Frage zum Kürzen des Silikon-Bandes....
1. Womit abschneiden ? Scheere oder Cutter?
2. Die Stifte, die in den Verschluss unten gehen, muss ich die dann gegen einen Stift vom gekürten Teil tauschen, weil die unten zu Befestigung dienen?

Danke im Voraus
 
matze_bu

matze_bu

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
142
Ich habe meins mit dem Cutter auf einem Brettchen geschnitten.(Klinge flach aufgelegt)
Den Federsteg musst Du denn genau so wie Du es beschrieben hast wieder einsetzten.
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.212
Ort
The Äppelwoi State
Hallo,

Wildstar@ Glückwunsch zum sehr besonderen Neuzugang. Eine tolle Uhr, mit der ich dir ganz viel Freude wünsche. Denke beim Kürzen bitte daran dir Spiel für Längenveränderungen zu lassen.

Thomas@ Danke für das Lob zum Band, Christian liefert schon echte Kunstwerke. Gei.e Fotos von deiner schicken 6000er.:schock:

Gruß, Wolfgang
 

Anhänge

Berny`s

Berny`s

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
125
Moin Wolfgang;-)Sind nur Staubkörner auf dem Glas. Bei der K2 Orange hast du defentiv das richtige Dial bestellt. Sie gefällt mir ausserordentlich gut.

Filzie99:prost:So sind wir nun mal;).

Von mir heute die 8000 Titan
Anhang anzeigen 2343066
Liebe Grüße in die Runde
Thomas
Ich muß sagen das dies die mit Abstand geilste Lünette für die 8K OT K2 ist .. wirklich mega !!
 
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

    [Reserviert] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

    Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

    [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro
  • Ähnliche Themen


    Oben