H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hey Leute, ihr seid echt verrückt. Aber sehr coole Uhren
rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Grüßt euch,

Thomas@ Ich tippe da mal auf Tungum? Was sind diese kleinen Bläschen in Wirklichkeit?:roll:

filzie99@ Sind wir hier nicht alle ein wenig gagga?:face:

Von mir etwas passendes zum momentanen Sonnenschein, auch im Profil finde ich sie ganz ansehnlich, Lünette und Glas harmonieren sehr schön.

Einen schönen Tag, Wolfgang

Anhänge

Berny`s

Berny`s

Grüßt euch,

Thomas@ Ich tippe da mal auf Tungum? Was sind diese kleinen Bläschen in Wirklichkeit?:roll:

filzie99@ Sind wir hier nicht alle ein wenig gagga?:face:

Von mir etwas passendes zum momentanen Sonnenschein, auch im Profil finde ich sie ganz ansehnlich, Lünette und Glas harmonieren sehr schön.

Einen schönen Tag, Wolfgang
Die Uhr mit dem Stahlband und dem Orange sieht echt lecker aus ...das löst schon fast wieder mein HWS aus :D

thommy1212

thommy1212

Moin Wolfgang;-)Sind nur Staubkörner auf dem Glas. Bei der K2 Orange hast du defentiv das richtige Dial bestellt. Sie gefällt mir ausserordentlich gut.

Filzie99:prost:So sind wir nun mal;).

Von mir heute die 8000 Titan
IMG_20190205_132916.jpg
Liebe Grüße in die Runde
Thomas

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

Berny@ Wieder ansprechende Fotos einer ansehnlichen Uhr....und ja, "Auto" hast du wirklich drauf. :D Ich kann dir die K2 mit diesem Dial nur ans Herz legen, lass deinem HWS freien lauf.:face:

Thomas@ Danke für die Aufklärung (:schock:) und deinen Zuspruch zur orangenen K2. Die 8000er Titan ist ein echter Brocken, feines Foto von dir.:klatsch:

Ich habe heute etwas sehr feines vom Christian bekommen, seine Handarbeit ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben....vielen Dank Christian.

Jetzt müsst ihr nur noch erraten für welche Uhr es angedacht ist?:roll:

Gruß, Wolfgang

Anhänge

W

Wildstar

...es ist zumindest Störleder... habe auch eins in Grün !:klatsch:

matze_bu

matze_bu

Kann ich nur erwidern.:klatsch:
...zeig mal das Zifferblatt.

Zuletzt bearbeitet:
thommy1212

thommy1212

Wolfgang :hmm:Ich darf es ja nicht verraten. Ein tolles Band hat Christian da für deine.... 2... gebaut.

Matthias@ meinen Glückwunsch zum Neuzugang. Der K2 Chrono ist zur Zeit in unterschiedlichen Ausführung die "Uhr" an meinem Handgelenk. Da hat sich das lange Warten defenitiv gelohnt. Clemens ist da ein großer Wurf gelungen.

Berny:prost:dir auch einen grossen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Chronographen.

Dann von mir schnell ein Familienbild (Konserve)

PSX_20190115_005919.jpg

Gruß Thomas

rubbel 2

rubbel 2

Gude,

jetzt geht hier aber echt der Punk ab.:schock:

Matthias@ Meinen Glückwunsch zum tollen Chrono :klatsch: Eine tolle Kombi und ein feines Paket hast du dir da ausgesucht. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser feinen Uhr. Es sind übrigens 24mm.

Wildstar@ Du hast natürlich recht, es ist bereits das 3. Stör-Band in unserem Haushalt.

Berny@ Auch dir meinen Glückwunsch zum schönen Chrono :klatsch:Bronze und das sehr leckere blaue Sunburst-Blatt kommen echt gut. Du legst hier schon ein sehr stattliches Tempo an den Tag.:super:Auch dir viel Spass mit dem Chrono.

Thomas@ Tolles Lume-Familienfoto deiner Dreierbande.:shock: Thomas, du darfst doch alles....danke für die lieben Worte zum Band.

Einen schönen Abend, Wolfgang

Anhänge

W

Wildstar

Ich hoffe, dass ich am Donnerstag auch meine neue Errungenschaft hier zeigen kann.....

Aber mal 'ne andere Frage in die Runde:

Will meine H2O Bronce mit zu roten Meer nehmen, damit sie stärker grün wird. Welches Band würdet Ihr wählen....Nato? Eigentlich mag ich das nicht... macht natürlich Sinn.
Am liebsten würde ich ein H2O Leder-Band nehmen....aber das bleibt natürlich lange nass am Arm.... ein Silikon für H2O besitze ich nicht?

W

Wildstar

Farbe finde ich auf eine Bronce H2O gar nicht schlecht.... passt die an die dicken Stege von H2O?

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro