H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo und guten Tag ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in 2019! Weiss einer von Euch, ob die Lünette einer Orca getauscht werden kann...
thaeber

thaeber

Hallo und guten Tag

ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in 2019!

Weiss einer von Euch, ob die Lünette einer Orca getauscht werden kann bzw. ob das bei H2O gemacht wird? Ich habe Clemens angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten, der ist bestimmt noch im wohlverdienten Urlaub.

Danke vorab und viele Grüße!

Thomas

W

Wildstar

Soweit ich weiß, können die nicht getauscht werden wie bei der Kalmar II.
Musst Ihn anrufen ... Mails dauern etwas ;)

Berth80

Berth80

Ich hatte diese Anfrage auch mal an Clemens gestellt. Davon wird abgeraten, die sitzen echt stramm bei der Orca. Bei K2 und Marlin ist das easy, bei der Orca würd ichs lassen...

W

Wildstar

Ich hatte diese Anfrage auch mal an Clemens gestellt. Davon wird abgeraten, die sitzen echt stramm bei der Orca. Bei K2 und Marlin ist das easy, bei der Orca würd ichs lassen...
Jepp... sind anders befestigt und der Sprengring ist dann wohl hinüber ... wollte auch bei meiner Bronze was zum wechseln haben....

rubbel 2

rubbel 2

Grüß dich Gerd,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft bei der Verarbeitung eures Verlustes.

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr, hoffentlich sind alle gut in 2019 angekommen.

Ich habe mal meine K1 etwas mit einer anderen Lünette und einem Armband verändert.
Mir macht es insbesondere bei ihr viel Freude etwas zu ändern, man hat ja mit Lünette, Kronenschützern und Armband wirklich sehr viele Möglichkeiten.

Allen einen schönen Tag, Wolfgang

Anhänge

T

thommy1212

Hallo,

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.

Wolfgang:super:

Thomas, ;-)die Lünetten der Orca-Serie haben eine völlig andere Befestigungstechnik. Das heisst nicht, das nach dem Wechseln der Lünette der Sprengring hinüber ist. Der bleibt defenitiv intakt. Auf Grund der anderen Technik würde ich die Orca Lünette immer bei Clemens tauschen lassen.

Gerd@ Mein Beileid. Wir hatten vor kurzem auch einen Trauerfall im engsten Familienbereich.

Von mir zum neuen Jahr 2019 der Kalmar 2 Chronograph
PSX_20190105_161233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thaeber

thaeber

Hallo und danke für die Info! Ich wende mich also an Clemens. Sehr schöner Chrono, ist das Gehäuse DLC beschichtet oder liegt das am Licht?

T

thommy1212

Hallo und danke für die Info! Ich wende mich also an Clemens. Sehr schöner Chrono, ist das Gehäuse DLC beschichtet oder liegt das am Licht?
Thomas;-) das muss am Licht liegen.
Thomas, nein ist kein DLC. Das wäre aber eine Variante, die ich Clemens schon vorgeschlagen habe:klatsch:
PSX_20190105_204901.jpg

W

Wildstar

..ich Glaube er meint die Turbo-Lünette, die auf der Fotografie wie DLC-beschichtet aussieht.... aber es auch nicht ist.

matze_bu

matze_bu

Sehr schön. Bis auf das Zifferblatt, meine Konfig. :-)
Denn sollte ja meine auch bald ankommen.:klatsch:

blckmgck

blckmgck

Postet gerne weitere Fotos von Euren Chronos wenn sie die nächsten Tage eintrudeln. Hilft mir dann hoffentlich später bei der Entscheidungsfindung.

rubbel 2

rubbel 2

Moin "expa",

Glückwunsch zum neuen Chrono und viel Freude mit ihm.
Du bist wohl bei den ersten Lieferungen ganz vorne mit dabei.:super:
Im WUS gibt es bisher nur 3 Blaue.

Gruß, Wolfgang

rubbel 2

rubbel 2

Grüß dich,

natürlich hatte ich das MOP erkannt, bin ja auch ein großer MOP-Fan.:)
Auch ich habe bisher nur deinen MOP-Chrono entdecken können.

Bei mir gab es eben auch einen Neuzugang, ich wollte mal etwas erfrischendes haben.:face:
Es ist eine Kalmar 2 in orange geworden, auch dieses Blatt ist eher selten vertreten.

Vielen Dank Clemens.

Ich hänge mal ein Handy-Foto aus der Hüfte an, auf die Schnelle.

Gruß, Wolfgang

Anhänge

Berny`s

Berny`s

Hallo und guten Tag in die Runde,

hier ein Bild meines Neuzugangs, meine erste H2O, ganz in silber passend zum frostigen Wetter. Schönes Wochenende und guten Start in 2019!

Thomas
Ich muss sagen das gefällt mir extrem gut von der Optik her … die Orcas sind sowieso die ultimativen Uhren für meinen Geschmack ;)

matze_bu

matze_bu

Bei mir gab es eben auch einen Neuzugang, ich wollte mal etwas erfrischendes haben.:face:
Es ist eine Kalmar 2 in orange geworden
Hi,

das ist auch eine sehr schöne Kombination. Ich müsste mir auch mal
etwas bunteres zulegen. Aber irgendwie fehlt mir da immer der Mut. :???:

Aber jetzt warte ich ja erstmal auf den Neuzugang. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro