H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Mahlzeit;-) Michael@tolle Kombi im Schnee. Die Lünette hat was in der Kombi:prost:. Wolfgang@ zu deiner K2 ist schon alles gesagt:super:. Schicke...
T

thommy1212

Mahlzeit;-)
Michael@tolle Kombi im Schnee. Die Lünette hat was in der Kombi:prost:.

Wolfgang@ zu deiner K2 ist schon alles gesagt:super:. Schicke Perlen, wo hast du die denn her ?
Von mir heute ein Bild aus den letzten Tagen, die CH6 in Edelstahl.
FB_IMG_1545058736238.jpg
Gruß Thomas

rs61

rs61

maiki0815

maiki0815

moin Rolf,
die hab ich für meine Verhältnisse schon recht lange ;-) ...ca. 6 Monate... :ok:
n bissl Abwechslung schadet ja nicht... und auch wenn sie gerade mal wieder zum Verkauf steht (wovon ich gar nicht so überzeugt bin) bin ich von den H2O-Uhren echt begeistert! Sind halt nicht der übliche Einheitsbrei und funktionieren einfach großartig. Und wenn man sieht wieviele unterschiedliche von diesen „Geräten“ hier so anzutreffen sind, ist eine einzelne im Besitz eigentlich viel zu wenig! :-)

und sie macht auch im Detail einen tollen Eindruck!
man möge mir die Bilder aus der Konserve verzeihen :oops:

A8B306BF-3DA2-4C12-8A18-C8EE51A13029.jpeg

A29C2054-6CF5-4AE1-A1D7-23F3733DA709.jpeg

B4F7743E-8555-44B0-B5E8-221605B56E90.jpeg

T

thommy1212

Hallo.
Marc@Danke, dir auch.

Wolfgang..... Wo ist bei dem Bild die Uhr:D?

Ich habe mal zwei der neuen Natobändern von Clemens an die CH8 geschnallt. Die Qualität ist top. Farblich... Was meint ihr? Welches Nato-Strap passt besser?

PSX_20181221_192028.jpg PSX_20181221_192218.jpg Gruß Thomas

P

petunbe

Da hat Wolfgang das Forum verwechselt oder einfach nur geträumt!

Thomas, das obere Band nur dann, wenn Du ein Holland-Fan bist.

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest

Peter

rubbel 2

rubbel 2

Moin,

zu euch fällt mir sofort dieses ein....
IMG-20161008-WA0008.jpg

.....ansonsten trägt die nette Dame natürlich eine H2O am linken Handgelenk, lediglich durch ihr Weihnachtsmäntelchen verdeckt....:D....sie kann ja nicht alles zeigen.:oops:

Ich wäre für Foto Nr. 1

Gruß, Wolfgang

GHK
Tolle Uhr, Thomas. Mal so ganz anders in diesem All-Silver-Look!:super:
Gefällt mir gut, fehlt mir noch. Wie so viele...:D

rubbel 2

rubbel 2

Hallo Thomas,

willkommen hier im Club und Glückwunsch zum feinen Neuzugang, den ich so auch noch nicht gesehen hatte.:super:

Man sagt ja so passend....auf einem Bein steht's sich schlecht....also wird es bereits Zeit bei dir für eine weitere schöne Uhr aus dem Hause Clemens Helberg.8-)

Viel Freude mit deiner Neuen, Wolfgang

GHK
Über die Weihnachtszeit durch einen kürzlichen familiären Trauerfall emotional etwas angeschlagen, will ich es nun aber wenigstens nicht versäumen, allen Members für das Neue Jahr alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit zu wünschen.

"H2O-mäßig" wirft 2019 ja schon vielversprechende Schatten voraus: Die nun anstehende Lieferung der Chronos, die neue 10Miles, die kommende Tiburon und letztlich noch die Navale - hier wird wieder viel los sein und ich freu' mich drauf!

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro