• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; :schock::schock::schock:.....genau das meinte ich..... Du fühlst dich damit Assi.... Und ich finde genau das Gegenteil....
W

Wildstar

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
74
:schock::schock::schock:.....genau das meinte ich..... Du fühlst dich damit Assi....

Und ich finde genau das Gegenteil....
 
M

maguido

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
19
:schock::schock::schock:.....genau das meinte ich..... Du fühlst dich damit Assi....

Und ich finde genau das Gegenteil....
Ich glaube du verstehst mich nicht wirklich oder wir reden aneinander vorbei. Ich habe grüne Flecken auf der Haut . Das sieht ungesund und äußerst ungepflegt aus und mich haben die Leute schon drauf angesprochen ohne zu wissen, dass es von der Uhr kam. Es ist schlicht unschön. Würde man ein weißes Hemd tragen, was ich nicht tue, wäre es versaut. Bronze als Basis für eine Uhr ist schön, originell, aber leider gänzlich ungeeignet. Die Tatsache, dass sich das Material verändert hat definitiv seinen Reiz. Bei mir jedenfalls reagiert die Haut aggressiv auf das Material. Nicht die Uhr sieht Assi aus, sondern mein Arm.
 
W

Wildstar

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
74
Ich verstehe genau was Du meinst.... wir reden nicht aneinander vorbei...
Bronze (Kupfer) reagiert mit Scheiß, Salz etc..... und das ist doch gewollt... und ungesund ist das nicht...es gibt doch auch Kupferarmbänder...das sieht dann genau so aus.... und das ist halt ein Nebeneffekt den man hi nehmen muss.....sonst muss man sich davon trennen... oder Du nimmst vom Clemens das Tungum ...das läuft an aber anders und nicht so agressiv...
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.001
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Hallo in die Runde,

wie zuvor schon Uwe habe nun auch ich keine H2O mehr und muss mich damit wohl leider abmelden. Auch bei mir liegt es nicht, dass sich mein Geschmack einfach verändert hat.

Es hat Spaß gemacht hier, und ich möchte mich bei Euch allen für viel Spaß, nette Gespräche und Treffen bedanken. :super:

Und sobald Clemens eine Uhr mit dem Gehäuse der Forenuhr (sofern diese denn zustande kommt), aber mit anderem ZB und Zeigersatz rausbringt, bin ich sofort wieder dabei. ;-)
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.182
Ort
The Äppelwoi State
Mensch Guido,

du jetzt auch noch?:schock:

Ich hoffe wir hören/sehen uns bald mal wieder, die Zeit war schön mit dir.:roll:

Hat deine bessere Hälfte denn auch keine H2O mehr?:shock:

Lass es dir gut gehen, liebe Grüße sendet Wolfgang
 
Zustimmungen: GM78
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.001
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Danke, Wolfgang.

Doch, meine Holde hat ihre K2 noch und trägt sie täglich. Damit und mit den Beiträgen hier im Club werde ich den Kontakt zu H2O schon nicht verlieren. Ich schaue hier auf jeden Fall immer wieder mal rein. ;-)
 
GHK
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
609
Ort
10 vor FFM
Schade Guido, aber man schreibt sich anderswo.
Bei mir ist momentan eher eine gewisse Uhrenmüdigkeit insgesamt eingetreten. Bei über 100 Armbanduhren muss irgendwann Schluss ein. Die kommende “Forenuhr“ wird aus jetziger Sicht voraussichtlich meine “letzte“ Uhr werden. Aber meinen H2O-Uhren werde ich doch im Wesentlichen treu bleiben.
 
T

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
503
Hallo Guido,

wirklich schade um so einen echt netten H2O-Freund. Es war eine schöne Zeit......:prost:Ein großes Dankeschön ( auch für dein ganzes Fachwissen ). So wie ich dich kenne, wirst du immer mit einem Auge hier in den Club schauen.
Und wie Gerd schon sagte...man schreibt sich anderswo;-)

Liebe Grüße

Thomas
 
Zustimmungen: GM78
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.001
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Danke, Thomas, echt nett von Dir. :prost:
Natürlich schaue ich hier immer wieder rein, und vielleicht kommt ja auch irgendwann wieder eine H2O zu mir.
Zur Not klaue ich meiner Frau einfach mal ihre K2 um hier ein Bildchen zu posten. ;-) :D
 
T

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
503
Berny:klatsch:vielen Dank. Das Dial 44 in der Orca....ja das wäre was:prost:.

Gestern war eigentlich ein schlechter Tag zum Fotografieren ( Regen und kalt:wand: ). Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.

Die Marlin 44 mit hellem MOP ( Dial 36 ) am satinierten/polierten Stahlband.

Black and White;-)

Marlin 44 Stahlband Bild 2 06,12,2018.jpg

Marlin 44 Stahlband Bild 5,12,2018.jpg

Marlin 44 Stahlband Bild 6,12,2018.jpg

Marlin 44 Stahlband Bild 306,12,2018.jpg

Marlin 44 Stahlband Bild 4a,12,2018.jpg

bitte verzeiht das Datum:hammer: ( echt vergessen )Ich wollte die Bilderserie nicht noch einmal machen.

Gruß und allen H2O-Verrückten ein schönes Wochenende

Thomas
 
T

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
503
Wolfgang Danke. Deine K2 ist der Hammer. Darum gibst bei mir auch diese Kombi... auch mit dem Strap .

Da gerade Stahl und Blau angesagt, gibst von mir dazu auch einige Bilder. Hatte es leider gestern nicht mehr geschafft, deswegen leider das Datum.

Marlin 40 poliert
PSX_20181211_165027.jpg PSX_20181211_170014.jpg PSX_20181211_165122.jpg
PSX_20181211_165423.jpg
PSX_20181211_165208.jpg

Gruß Thomas
 
Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

    [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

    Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

    [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro
  • [Erledigt] Hochwertige Faltschließe mit Rubberstrap von H2O-Watch - ungetragen

    [Erledigt] Hochwertige Faltschließe mit Rubberstrap von H2O-Watch - ungetragen: Hallo, biete Euch eine nagelneues und absolut ungetragenes Rubberstrap von H2O Watch mit einer hochwertigen Faltschließe an , welches ich zu...
  • Ähnliche Themen


    Oben