H2O Watch Club

Diskutiere H2O Watch Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich habe mich entschlossen, wieder einmal klein anzufangen und gründe den H2O Watch Club. Ich bin der Meinung, dass diese außergewöhnlichen Uhren...
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen, wieder einmal klein anzufangen und gründe den H2O Watch Club.
Ich bin der Meinung, dass diese außergewöhnlichen Uhren einen
Club verdienen, zumal einige schon ihren Weg in unser Forum gefunden haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder die andere H2O dazu kommt.

Gruß
Daniel

H2O-23.jpg H2O-18.jpg H2O-9.jpg H2O-7.jpg H2O-13.jpg H2O-22.jpg H2O-20.jpg

Ein paar Informationen mehr findet Ihr hier:

https://uhrforum.de/h20-kalmar-pressure-test-600-bar-t78950
https://uhrforum.de/h2o-kalmar-gmt-t85580
https://uhrforum.de/h2o-kalmar-t85649
https://uhrforum.de/tiefsttaucher-h2o-kalmar-gmt-mit-strap-parade-t85833
in Reihenfolge ihres Erscheinens und
hier Home | H2O Watch

Viele Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Cookie

Cookie

Moin,

NATÜRLICH bin ich hier auch dabei, ist die KALMAR doch aktuell mit Abstand meine persönliche Nummer 1!!! :D

Grüße,

Marcus

T

TOM76

Wow, die Teile sind ja der Hammer, am besten gefällt mir die von Daniel!:super:

mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
axelf63

axelf63

--- Gasteintrag ---

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle H2O Besitzer.
Ganz ganz tolle Diver.:super::super::super:8-)

Wer weiß, wer weiß .....
--- Ende Gasteintrag ---

watchout23

watchout23

Hallo Alle zusammen,

wirklich eine unglaubliche hi-mechanic-watch watch die H2O Kalmar !

Top ablesbares Ziffernblatt auch in Carbon erhaeltlich, Titangehaeuse Grad 5, DLC-Beschichtung (5000 Vickers Haertegrad),
ETA 2824-2 das robuste Arbeitstier unter den ETA's,
Saphirglas nur innen entspiegelt und somit wirklich kratzunempfindlich, top Luenette mit CNC eingefraessten Ziffern gefuellt mit Superluminova, Luenette-; Boden-; und Kronenschutz mit Schrauben fixiert, Bandanstoss mit verschraubten Steg,
300bar und ein automatisches Heliumauslassventil, Krone natuerlich verschraubt !
Dazu noch eine unglaubliche Auswahl an schoenen Lederbaendern, Rotoren, Luenetten und einen Saphirglasboden (dann noch 200bar)
sowie ein passendes massives "Titanband" und 3 Tauchbaender gibt es auch noch !!!!
Ja sogar ETA's GMT 2836-2 kann man in seinem U-Boot-Gehaeuse haben und das Gehaeuse selbst aus verschiedenen Metallen!
Taucher-Uhren-Freak-Hewrz was willst Du mehr ?

Die kleine Firma H2O bietet wirklich unglaubliches und das Firmenlogo ist auch sehr gelungen !
Zudem werden die Uhren noch mit Hingabe und individuellen Ideen entworfen und Produziert !
Der Preis ist fast zu schoen um wahr zu sein !

Aber ich denke mal bei so einer Firma wird das nicht lange so bleiben, sie wird expandieren, in Masse produzieren
und mit ihrem Namen preislich kokketieren ! (wie Omega, Rolex usw.)
Die Fangemeinde wird genauso mitwachsen !

Es sei denn Herr Helberg , haelt seine Firma kuenstlich klein, aber damit geht er auf Dauer das hoehere Risiko
einer Insolvenz ein !
Noch hat man bei jedem Anruf den Chef selbst dran !
Also, am besten jetzt gleich kaufen bevor wieder alles nach dem Firmenwachstum beim Alten ist !

Aber warum ueberhaupt so eine "overfeatured" Uhr kaufen ?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Werden wir uns jemals in 300m Tiefe in einer Tauchstation in einem Helium-Sauerstoffgemisch aufhalten
und beim Auftauchen in einer Druckkammer unser Heliumauslassventil brauchen damit es uns nicht das Saphirglas
absprengt ?
Werden wir jemals die Eigenschaften von Titan brauchen (Gewichtsersparnis als Kampfpilot und Astronaut,
im Winter fast keine Kaelte ziehend
auf der Jagd nach Baeren in Sibirien, fast keine Ausdehnung bzw. Zusammenziehen beim Sprung ins Eiswasser
auf der Flucht vor dem Sibirischen Baeren und somit weiterhin dicht, anti-Allergisch ja vielleicht diese Eigenschaft,
Salzwasserbestaendigkeit ja vielleicht als Fisch sonst reicht das abspuelen der Taucheruhr mit Suesswasser nach jedem Tauchgang)
Werden wir jemals einen Gegenstand ueber unser Uhrglas oder unser Uhrengehaeuse ziehen der so hart ist
das wir eine DLC-Beschichtung bzw. ein Saphirglas brauchen ?
Wohl eher nein !

Aber warum kaufen wir Maenner dann solche "overfeatured" Uhren ?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

1) Liebhaber
2) weil einige sich mit solch einer Uhr am Handgelenk zu den harten Jungs (Berufstaucher,Kampf-Piloten,Astronauten,Jaeger,James Bond usw.zugehoerig fuehlen oder meinen so zu fuehlen
3) weil praktische Maenner wissen, das eine Uhr die fuer solche Extrembereiche konzipiert wurde die wir zu 99% nie aufsuchen werden
mit Sicherheit in unseren Alltagsbereichen nicht schlapp macht und genau dann das Ticken aufhoert wenn wir die Uhr gerade am
Meisten brauchen !!!!!!!

In diesem Sinne
Allzeit gute Gangwerte
Euer
watchout23

Zuletzt bearbeitet:
mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Also ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich sie einfach schön finde.:super:
Dieser Brocken Titan fühlt sich am Handgelenk ganz anders an
als alles, was ich bisher getragen habe und das im positivsten Sinne.:super:
Persönlich würde ich behaupten, wenn harte Jungs so eine Uhr
im Einsatz tragen, die haben eine Schraube locker.:D

Gruß
Daniel

watchout23

watchout23

Also ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich sie einfach schön finde.:super:
Dieser Brocken Titan fühlt sich am Handgelenk ganz anders an
als alles, was ich bisher getragen habe und das im positivsten Sinne.:super:
Persönlich würde ich behaupten, wenn harte Jungs so eine Uhr
im Einsatz tragen, die haben eine Schraube locker.:D

Gruß
Daniel
Kommt darauf an in was fuer einem Einsatz !
Wenn die harten Jungs die Uhr beim Tauchen und in der Helium-Sauerstoff-Druckkammer tragen wohl kaum !

Gruss
watchout23

H

H2O Watch

Guest
:-) Das ist in etwa die gleiche Frage / Antwort zu übermotorisierten Autos. Obwohl wir hier oben im Norden die Autos auch nochmal ausfahren könnten, macht´s doch fast genauso viel Spaß zu wissen, dass wir es könnten. :-)

Es stimmt, H2O ist eine kleine, schmale Firma, die gerade Ihr erstes Produkt auf den Markt gebracht hat. Ich persönlich gehe damit ein hohes, aber auch kalkuliertes Risiko ein. Wer Google bemüht, wird sehen, dass ich aus dem Produktmanagement/-marketing komme und bis zum Start von H2O als Geschäftsführer eine Firma mit 75 Mitarbeitern geleitet habe. Mit H2O mache ich meinen Traum war, was sicherlich sehr reizvoll ist. Mein Ziel ist es nicht, im Zwei-Wochen-Rythmus neue Uhren zu bringen, sondern ein durchdachtes Produkt mit einem hohen Individualisierungsgrad anzubieten. Ich persönlich halte Handarbeit für sehr wertvoll und attraktiv und daher wird es in dieser Richtung neue H2O Produkte geben, die jedes für sich durch die eingebrachte Handarbeit einzigartig sein werden und individueller nicht sein könnten. Den Massengeschmack wollen und werden wir damit nicht treffen, aber das ist auch nicht unser Ziel. :-) Es würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn wir damit auch Euren Geschmack treffen und die eine oder andere Uhr hier wieder auftaucht.

Ein kleinen Vorgeschmack geben diese Titanlünette und Kronenschutz, die von mir anodisiert wurden.

H2O_bezel3_CG2_colorized_gold10_700.jpg H2O_bezel3_CG2_colorized_gold11_700.jpg H2O_bezel3_CG2_colorized_gold12_700.jpg

Cookie

Cookie

Moin Clemens,

die ist ja so was von G..L!!! :super::super::super:

...zeig die doch mal in blau...:D

Grüße,

Marcus

mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Saustarke Uhren :super: :klatsch:

Ich bin schon gespannt auf alle Neuigkeiten die von H2O kommen. :-D
Mittlerweile bin ich zum begeisterten H2O Anhänger mutiert,
den die Qualität und Einzigartigkeit dieser Uhren fasziniert.:super:
Nicht zu vergessen der Service, der sich in Clemens' Kundennähe äußert. :klatsch:
Ich habe für mich eine neue Schiene entdeckt, die ich wohl einige Zeit
nicht verlassen werde.

Gruß
Daniel

Cookie

Cookie

Hehe Daniel,

...und das nach anfänglicher Skepsis...:D

...aber mir geht's genauso...:super:

Grüße,

Marcus

EDIT: ...noch ein paar Bilder...8-)

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

--- Gasteintrag

...:-) Das ist in etwa die gleiche Frage / Antwort zu übermotorisierten Autos. Obwohl wir hier oben im Norden die Autos auch nochmal ausfahren könnten, macht´s doch fast genauso viel Spaß zu wissen, dass wir es könnten. :-) ...
Genau so ist es. :super:
Obwohl ich kein Besitzer einer H2O bin, kann ich etwas zu dieser Uhr sagen.

Ich durfte sie nämlich letztes Wochenende bei meinem Freund Daniel live befummeln.8-)

Eine H2O Uhr ist von der Verarbeitungsqualität und der Optik mit das Beste, was ich je in Händen hatte.
Der Tragekomfort ist genial.

Diese Uhr ist auch nicht nur aufrund ihrer Vielfalt an Bändern zu jedem Outfit tragbar.
Das Preis -/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

--- Gasteintrag

mxyzptlk

mxyzptlk

Themenstarter
Hehe Daniel,

...und das nach anfänglicher Skepsis...:D

Grüße,

Marcus
Ich gehöre zu denen, die aus Fehlern lernen und keine festbetonierte Meinung haben.;-)
Allerdings müssen die Argumente stimmen.:D

Gruß
Daniel

--- Gasteintrag

Genau so ist es. :super:
Obwohl ich kein Besitzer einer H2O bin, kann ich etwas zu dieser Uhr sagen.

Ich durfte sie nämlich letztes Wochenende bei meinem Freund Daniel live befummeln.8-)

Eine H2O Uhr ist von der Verarbeitungsqualität und der Optik mit das Beste, was ich je in Händen hatte.
Der Tragekomfort ist genial.

Diese Uhr ist auch nicht nur aufrund ihrer Vielfalt an Bändern zu jedem Outfit tragbar.
Das Preis -/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

--- Gasteintrag
Hallo Axel,
dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. :super:

Gruß
Daniel

H

H2O Watch

Guest
Ich hatte in den letzten Tagen die folgende Kombi nach Blau anodisiert und heute ins rechte Licht gerückt. :-) Sieht schon ziemlich krass aus! :-)

H2O_bezel3_CG2_colorized_blue0_700.jpg H2O_bezel3_CG2_colorized_blue1_700.jpg H2O_bezel3_CG2_colorized_blue2_700.jpg H2O_bezel3_CG2_colorized_blue3_700.jpg

Cookie

Cookie

Moin,

Clemens, die blaue Version sieht schlicht und einfach fantastisch aus! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ganz großes Kino, vielen Dank für's Zeigen! :super:

Grüße,

Marcus

Thema:

H2O Watch Club

H2O Watch Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe

[Erledigt] TC-9 Deck Watch im Über Full Set mit H2O – Band und Corrigia - Schließe: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist (über)komplett mit zwei Bändern...
  • [Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] matte Schließe von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm

[Erledigt] Canvasband von H2O Watches, Clemens Helberg, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches

Erfahrungen mit Ersatzteillieferung bei H2O-Watches: Hallo, ich hatte für meine H2O Kalmar 1 einen Satz Sechskantschrauben zur Lünettenbefestigung bestellt, da meine durch häufiges Wechseln etwas...
  • [Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten

[Erledigt] Suche für H2O Watch Kalmar 1 SS Lünetten Wechsellünetten: ich suche für meine Kalmar Wechsellünetten einfach alles anbieten. Würde auch welche von der Kalmar 1 Titan welche nehmen. Gruss Sandro