[Erledigt] H2O Tungum V-Cut Lünette Kalmar 2 neuwertig

Diskutiere H2O Tungum V-Cut Lünette Kalmar 2 neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige H2O Tungum V-Lünette ( H2O KALMAR 2 / 3000M / BEZEL / TUNGUM / TU V15 ). Der Neupreis der Lünette...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine neuwertige H2O Tungum V-Lünette ( H2O KALMAR 2 / 3000M / BEZEL / TUNGUM / TU V15 ).

Der Neupreis der Lünette beträgt im H2O-Shop. ca 210 Euro.

DSC02235.jpg

Preis: € 165,- Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Zahlung sind per Überweisung oder Paypal Family+Friends möglich.

Privatverkauf, daher leider keine Garantie undRücknahme.

Gruß

Thomas

Thema:

H2O Tungum V-Cut Lünette Kalmar 2 neuwertig

H2O Tungum V-Cut Lünette Kalmar 2 neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 2 3000M Tungum V Lünette zum Wechseln

[Verkauf] H2O Kalmar 2 3000M Tungum V Lünette zum Wechseln: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Lünette befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 Tungum Blaues Sonnenschliffblatt mit Wechsellünette

[Erledigt] H2O Kalmar 2 Tungum Blaues Sonnenschliffblatt mit Wechsellünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Kalmar ll TUNGUM - aus 01/2018 im full set

[Erledigt] H2O Kalmar ll TUNGUM - aus 01/2018 im full set: Hallo zusammen Ich verkaufe/tausche meine H2O Kalmar ll aus Tungum aus der Kleinserie von Clemens Helberg. Tolles Material mit hervorragenden...
  • [Erledigt] H2O Kalmar I in Tungum

[Erledigt] H2O Kalmar I in Tungum: Hallo, ich verkaufe eine sehr seltene H2O Kalmar I in Tungum. Sie hat eine feststehende Lünette und ein Ziffernblatt aus Carbon. Die Kalmar...
  • [Verkauf] H2o Kalmar 2 Tungum V Lünette Bezel

[Verkauf] H2o Kalmar 2 Tungum V Lünette Bezel: Hallo Forianer, verkaufe hier eine H2o Tungum V Lünette für die Kalmar 2. Die Lünette ist kaum getragen bzw. fristete die meiste Zeit in der...