[Erledigt] H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern

Diskutiere H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine besonders schöne H2O Tiburon in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe von Privat eine besonders schöne H2O Tiburon in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare Kratzer oder Macken. Siehe Bilder! Die Uhr wurde von mir im Dezember 2019 neu gekauft und ist gerade einmal 3 Monate alt. Garantie ist also noch reichlich vorhanden. Sie wurde nur sehr selten von mir getragen, da ich gerne und häufig die Uhren wechsle.

Die Uhr kommt nebst vollständigen Zubehör wie Pelicase, 2 Schraubendreher, ausgefüllte Garantiekarte und zahlreiche zusätzliche Bänder wie braunes Lederband, H2O Meshband, schwarzes Lederband, und schwarzes Natoband. Ich habe nach der Pre-Order Zeit nur für die Uhr € 1.132.- bezahlt. Siehe Konfiguration auf der H2O Homepage. Die Zusatzbänder kommen noch on top. Alle Zusatzbänder sind unbenutzt.

Ich verkaufe das komplette Set zum Preis von € 895.- bei Abholung in Mainz. Auf Wunsch Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:
  • Gehäusematerial: Edelstahl 316L
  • Gehäuseboden: geschlossener Edelstahlboden
  • Lünette: Saphirglas 60 Minuten Inlay gewölbt mit LumiNova
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Lünettendurchmesser: 42.50 mm
  • Gehäusehöhe: 11.40 mm inkl. Saphirglas und geschlossenem Boden
  • Gehäuselänge: 48.00 - 52.70 mm / variabel durch bewegliche Bandanstoßplatte
  • Gewicht: 77 g nur komplettes Gehäuse / ca. 99 g inkl. Lederarmband
  • Anstossbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 300 m
  • Krone: verschraubte Krone / 6 mm Durchmesser
  • Zifferblatt: schwarz mit leichtem Sonnenschliff / LumiNova BGW9
  • Uhrwerk: ETA 2892

Anhänge

Thema:

H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern

H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), schwarzes Blatt, Saphirlünette, ETA TOP

[Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), schwarzes Blatt, Saphirlünette, ETA TOP: Moin ihr Freunde der Uhrenwelt, zum Verkauf steht meine H²O Tiburon mit ETA 2892 Topgrade Ich hatte eine blaue und diese schwarze Tiburon und...
  • H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz

H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz: ... an einem solch schönen Tag, an einem solch schönen Ort wollte ich eigentlich den Erstkontakt mit dem Hai, dem H2O Tiburon, erleben - aber es...
  • Neue Uhr: H2O Tiburon DLC

Neue Uhr: H2O Tiburon DLC: Hallo zusammen, Clemens Helberg hat die H2O Tiburon nun auch in einer DLC-Variante rausgebracht, diese ist ab sofort im Webshop bei H2O zu...
  • Bandwechsel bei der H2O Tiburon Bronze

Bandwechsel bei der H2O Tiburon Bronze: Hallo Spezialisten. Ich möchte bei der H2O Tiburon Bronze das Band wechseln und die Bronze-Dornschließe an das beilegende schwarze Lederband...