[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt

Diskutiere H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Servusla

Servusla

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde bereits von mir getragen. Somit besitzt sie auch einige Gebrauchsspuren, die ich in meinen Fotos versucht habe einzufangen.

Sie ist aus:
1. Hand direkt bei H2O von mir gekauft. Das Datum auf der ausgefüllten Garantiekarte ist Juni 2019.

Der Lieferumfang:
Original H2O Koffer, ausgefüllte Garantiekarte, Werkzeug für Bandwechsel, H2O Meshband (gekürzt auf 18,5cm Handgelenksumfang, die übrigen Glieder liegen bei), Lederband schwarz (kurzzeitig getragen) mit Dornschließe, Lederband braun (ungetragen) ohne Dornschließe, einteiliges Natoband schwarz (ungetragen), zweiteiliges Natoband schwarz (ungetragen)

Preis:
Der Preis beträgt 550 Euro incl. Paket Versand mit Tracking. Zahlung per Überweisung.

Tausch:
Für einen Tausch kommen die zwei folgenden Uhren in Frage...
  • Hamilton PSR Digital Quarz mit der Referenz H52414130
  • Seiko SRPE05K1 (grüne King Turtle)

Die Technische Daten:
  • Gehäusematerial: Edelstahl 316L
  • Gehäuseboden: geschlossener Edelstahlboden
  • Lünette: Stainless Steel mit LumiNova
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Lünettendurchmesser: 42.50 mm
  • Gehäusehöhe: 11.40 mm inkl. Saphirglas und geschlossenem Boden
  • Gehäuselänge: 48.00 - 52.70 mm / variabel durch bewegliche Bandanstoßplatte
  • Gewicht: 77 g nur komplettes Gehäuse / ca. 99 g inkl. Lederarmband
  • Anstossbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 300 m
  • Krone: verschraubte Krone / 6 mm Durchmesser
  • Zifferblatt: blau mit leichtem Sonnenschliff / LumiNova BGW9
  • Uhrwerk: ETA 2892 ELABORE

Beschreibung der Uhr:
Die H2O Tiburon befindet sich meiner Meinung nach in einem guten Zustand. Da die Uhr bereits getragen wurde, sind selbstverständlich mehr oder weniger auch Gebrauchsspuren am Gehäuse und an den verschiedenen Schließen der Armbänder vorhanden. Ich hab versucht, die Gebrauchsspuren auf meinen Fotos einzufangen. Bei Bedarf/Interesse kann ich gerne weitere Fotos machen. Der auffälligste Makel ist auf dem Inlay der Lünette bei Minute 28 -30. Ich bin da mit der Uhr mal wo hängen geblieben und unter bestimmten Lichtverhältnissen sieht man dann die Stelle. Die Lünette dreht trotzdem Einwandfrei und ohne Probleme. Ach auf dem tollen Saphirglas kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen. Das verbaute ETA2892 hat einen leichten Vorgang von ca. 5 Sekunden in 24 Stunden. Ich hab die Uhr vor einigen Tagen extra mal 48 Stunden (auch Nachts beim schlafen) am Stück getragen und mit einer Funkuhr verglichen, um diese Werte zu ermitteln. Nach den 48 Stunden war der Vorlauf dann bei ca. 11 Sekunden.

Die Fotos der Uhr:

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Servusla

Thema:

H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt

H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt]

H2O Tiburon Bronze

[Erledigt] H2O Tiburon Bronze: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Was neues kommt , daher muß was anders gehen die Wahl viel auf...
[Erledigt] H2O Tiburon - Diver - mit Restgarantie: Ich verkaufe meine H2O Tiburon. Die etwas andere Taucheruhr. Ich bin privater Verkäufer (nicht gewerblich) und kann daher keine Garantie...
[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
[Erledigt] H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine besonders schöne H2O Tiburon in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare...
[Verkauf] H2O Tiburon (ETA Werk, Hirsch Performance Band): Moin zusammen da ich einen Neuzugang zu meiner Sammlung begrüßen werde, müssen leider zwei Uhren gehen. Eine davon ist meine Tiburon von der im...
Oben