[Erledigt] H2O Tiburon Bronze

Diskutiere H2O Tiburon Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Was neues kommt , daher muß was anders gehen die Wahl viel auf...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme

Was neues kommt , daher muß was anders gehen die Wahl viel auf meine Tiburon .
Ich kann nichts schlechtes oder Nachteiliges über die Tiburon sagen .
H2O Tiburon Bronze green aus Ende 2019
Die Tiburon wurde pfleglich behandelt .patina ganz leicht ist unterwegs . Kurz ein paar Daten , alles in ca.
Zur Sicherheit gerne selbst auf der Homepage prüfen .
Gehäusematerial Bronze ( Kupferbronze entwickelt Patina ) , Boden Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 mm , Lünettendurchmesser 42,5 mm , bei 11,5 mm Höhe
Gehäuselänge 48-52,7 mm durch den variabelen Bandanstoß wegen Krone bei 06:00 Uhr
Bandanstoß 22mm , Gewicht ca 85 gr nur die Uhr , 300 Meter wasserdicht
Verschraubte Krone bei 06:00 , grünes Zifferblatt mit Super LumiNova BGW9
Schweizer Automatikwerk Eta 2892 mit Seekundenstop
Zubehör : H2o Uhrenkoffer , Garantiekarte , Bandwechselwerkzeug ( keine Innensechskant ), 2 x H2o Lederband mit einer Hochwertiger Bronze Rollenschließe.
Leichte VB 680 Euro incl Versand , gerne Abholung .

IMG_0067.jpg
IMG_0068.jpg
H2O Tiburon Bronze Action (4).jpg
 Tiburon Bronze green  (4) H2o.JPG
Tiburon am Motor.jpg
Tiburon Hochaufloesend (1).jpgTiburon Lume.jpg

Thema:

H2O Tiburon Bronze

H2O Tiburon Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
[Verkauf] H2O Tiburon (ETA Werk, Hirsch Performance Band): Moin zusammen da ich einen Neuzugang zu meiner Sammlung begrüßen werde, müssen leider zwei Uhren gehen. Eine davon ist meine Tiburon von der im...
Neue Uhr: H2O Tiburon DLC: Hallo zusammen, Clemens Helberg hat die H2O Tiburon nun auch in einer DLC-Variante rausgebracht, diese ist ab sofort im Webshop bei H2O zu...
[Erledigt] H2O Tiburon: Schwarzes Zifferblatt mit Saphirlünette und vielen Zusatzbändern: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine besonders schöne H2O Tiburon in einem sehr guten Zustand ohne mit dem bloßen Auge erkennbare...
Oben