[Reserviert] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

Diskutiere H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade,
die Uhr kommt mit dem umfangreichen preOrder-Paket mit zusätzlichen Bändern.

Alle Informationen zur Uhr, sofern nicht bekannt, gibt es hier
Neue Uhr von H2O: Tiburon

Die Uhr wurde ein paar Tage getragen, der Zustand ist neuwertig und einwandfrei,
bis auf das bei Lieferung montierte schwarze Lederband sind alle Bänder neu und unberührt.

Ich verkaufe die Uhr zum Preis von Euro 1.000,- inkl. DHL-Paketversand (nach D ohne Inseln).
Wer mehr Versicherungsschutz möchte bei Wertversand durch Galle trägt die Mehrkosten
von Euro 20,- (meiner Meinung nach aber nicht nötig).

Die Uhr ist diesen Preis absolut wert, deshalb bitte keine Preisangebote,
sollte ein Verhandlungsspielraum bestehen dann würde ich das schon schreiben.

Bezahlung durch Überweisung oder PayPal for Friends,
kein Tausch. Abholung möglich aber nur nach Bezahlung,
ich werde keine Uhr reservieren auf die Gefahr hin, dass der Interessent
dann doch nicht kommt oder kauft.....

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Themenstarter
Neuer Preis Euro 887,-. inkl. DHL-Versand
(D ohne Inseln).

Thema:

H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Tiburon, Set

[Erledigt] H2O Tiburon, Set: Hallo, Vorneweg: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine gewerbliche Veräusserung. Zum Verkauf kommt meine H2O Tiburon. Sie hat...
  • [Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), schwarzes Blatt, Saphirlünette, ETA TOP

[Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), schwarzes Blatt, Saphirlünette, ETA TOP: Moin ihr Freunde der Uhrenwelt, zum Verkauf steht meine H²O Tiburon mit ETA 2892 Topgrade Ich hatte eine blaue und diese schwarze Tiburon und...
  • Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt

Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt: Es war im Dezember 2018, als ich auf die H2O Tiburón aufmerksam wurde und kurz darauf postete ich in den Foren mit „Gefährlich, ganz gefährlich...
  • [Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), blaues Blatt, Stahllünette, ETA TOP

[Erledigt] H2O Tiburon (Krone auf 6), blaues Blatt, Stahllünette, ETA TOP: Moin ihr Freunde der Uhrenwelt, zum Verkauf steht meine ungetragene H2O Tiburon mit ETA 2892 TopGrade Ich habe eine schwarze und eine blaue...
  • Kaufberatung Welches blau Uhrband für die h2o Tiburon

Kaufberatung Welches blau Uhrband für die h2o Tiburon: Meine blaue TIBURON habe ich ja bestellt und es wird diese Ausführung werden. Aber für mich gehört an einer blauen Uhr auch ein blaues Band...