[Erledigt] H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!

Diskutiere H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer möchte ich dieses, aus einem Konvolut bekommene, H2O-Stahlband als "Ersatzteillager" verkaufen. 24mm breit, 175mm lang...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Als Privatverkäufer möchte ich dieses, aus einem Konvolut bekommene,

H2O-Stahlband

als "Ersatzteillager" verkaufen.

24mm breit, 175mm lang (ohne Ersatzglied), kompl. verschraubt.......
Das Band an sich befindet sich in getragenem Zustand.
Leider wollte der Vorbesitzer wohl gaaaanz schlau sein und wollte die Bohrungen der Bandanstösse vergrößern. Das ging dann wohl völlig in die Hose wie auf den Bildern zu sehen ist.

Vielleicht kann es ja Jemand als Eratzteillager verwenden oder bekommt die Anstösse wieder hin. Auf jeden fall ist die Bandschliesse schon das Geld wert.
Ich hab mal den original Preis nachgesehen :shock: und veranschlage mal leicht verhandelbare 50,- incl. Versand und ggf. Paypal (F&B)

Anhänge

Thema:

H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !!

H2O-Stahlband, kompl. verschraubt, 24mm/175mm, defekte Bandanstösse !! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze

[Verkauf] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze: Hallo zusammen, ich muss leider meine H2O Navale abgeben (Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze). Es hat nicht gefunkt bei uns. Die Uhr ist neu und...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000 m, 2892 Top Grade, Full Set mit Stahlband

[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000 m, 2892 Top Grade, Full Set mit Stahlband: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch folgenden prächtigen Diver anbieten: H2O Kalmar 2 DLC 3000 Meter Full Set mit Edelstahl- und...
  • [Suche] H2O Stahlband

[Suche] H2O Stahlband: Liebe Mit-Forianer und -innen, Ich suche für meine H2O-Orca ein, gerne gebrauchtes, silbernes (schwarzes auch gerne) H2O-Stahlband (24mm). Freue...
  • [Suche] H2O Kalmar 1 an Stahlband

[Suche] H2O Kalmar 1 an Stahlband: Suche eine gute gebrauchte Kalmar H2O 1 an Stahlband. Einfach mal alles anbieten (aber keine Bronze,K2,slim,ect.)
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten

[Erledigt] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...