[Erledigt] H2O Stahlband für Orca und Kalmar

Diskutiere H2O Stahlband für Orca und Kalmar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe obiges Armband. Der Zustand ist bis auf leichte Deskdivingspuren sehr gut. Mit dabei sind noch sehr viele...

mflebbe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe obiges Armband. Der Zustand ist bis auf leichte Deskdivingspuren sehr gut.

Mit dabei sind noch sehr viele zusätzliche Glieder. Mehr als üblich, da ich die "Reste" meines ersten H2O Stahlbandes mitgebe.

Bei H2O kostet es 230 Euro. Ich möchte gerne 129 Euro zzgl. Versand haben.

VG,
Mike

Anhänge

• IMG_0843.jpg
    IMG_0843.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 36
Thema:

H2O Stahlband für Orca und Kalmar

H2O Stahlband für Orca und Kalmar - Ähnliche Themen

[Erledigt]

H2O Orca Classic

[Erledigt] H2O Orca Classic: Moin, da ich meine Sammlung verkleinere bzw ein neues Projekt plane möchte ich ein paar Uhren verkaufen. Hier verkaufe ich meine H2O Orca. Diese...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 Carbon mit Stealth-Zifferblatt, wie neu aus 10/19: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatverkäufer und nicht gewerblich, deshalb auch unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme...
[Erledigt] H2O Kalmar Chronograph, blue Sunburst Dial, Turbine Lunette, Stahlband (+2x Leder +1x Nato), Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] 8x H2O Zifferblätter für Kalmar 1 u. Kalmar 2 und Orca: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m Dual-Lume Zifferblatt Schwarz Quartz Sonderanfertigung: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
Oben