[Erledigt] H2O Stahlband für Marlin 44, top Zustand

Diskutiere H2O Stahlband für Marlin 44, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NP bei H2O um die 230€, hier für 140€ inclusive Versand und allen Gliedern. Sehr guter Zustand, kaum getragen. Foto reiche ich später nach.

Berth80

Themenstarter
NP bei H2O um die 230€, hier für 140€ inclusive Versand und allen Gliedern. Sehr guter Zustand, kaum getragen. Foto reiche ich später nach.

Thema:

H2O Stahlband für Marlin 44, top Zustand

H2O Stahlband für Marlin 44, top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Tiburon - Diver - mit Restgarantie: Ich verkaufe meine H2O Tiburon. Die etwas andere Taucheruhr. Ich bin privater Verkäufer (nicht gewerblich) und kann daher keine Garantie...
[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
[Erledigt] H2O Kalmar Chronograph, blue Sunburst Dial, Turbine Lunette, Stahlband (+2x Leder +1x Nato), Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O Forenuhr NAVALE mit ETA-2892 Top: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine H2O Forenuhr NAVALE mit ETA-2892 in TOP-Ausführung Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben