[Erledigt] H2o schwarze 24mm Schraubschliesse ungetragen/neu

Diskutiere H2o schwarze 24mm Schraubschliesse ungetragen/neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender. Hallo, ich biete hier eine ungetragene schwarze H2o 24mm schwarze Schraubschließe an. Die...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender.

Hallo, ich biete hier eine ungetragene schwarze H2o 24mm schwarze Schraubschließe an.

Die Schließe hat keine Kratzer oder Beschädigungen.

für das schöne Stück hätte ich gerne 35 Euro incl. Einschreibeversand.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex
02_20190206_165825-01.jpeg01_20190206_165839-01.jpeg

Thema:

H2o schwarze 24mm Schraubschliesse ungetragen/neu

H2o schwarze 24mm Schraubschliesse ungetragen/neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2o schwarze 24mm Schließe + Schlüsselanhänger oliv neu

[Erledigt] H2o schwarze 24mm Schließe + Schlüsselanhänger oliv neu: Ich biete hier eine ungetragene mattschwarze 24mm Schraubschließe von H2o, dazu gibt es einen Eigenbau Schlüsselanhänger mit Wellenlogo am...
  • [Erledigt] H2o Lederstrap schwarz neu 24mm

[Erledigt] H2o Lederstrap schwarz neu 24mm: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein H2o Lederstrap in schwarz mit den Maßen: - 24 mm breit - lange Seite 130 mm - kurze Seite 75 mm - schwarze...
  • [Erledigt] H2O Helberg Lederbänder (Horween) schwarz neuwertig, 24/24mm und 30/24mm

[Erledigt] H2O Helberg Lederbänder (Horween) schwarz neuwertig, 24/24mm und 30/24mm: Hallo miteinander, verkaufe 2 Lederbänder von H2O Watches / Helberg. Die Bänder waren bei meiner kürzlich erworbenen H2O Kalmar dabei, finden...
  • [Erledigt] schwarzes DLC beschichtetes 24mm Meshband von Helberg/H2o mit Sicherheitsfaltschließe

[Erledigt] schwarzes DLC beschichtetes 24mm Meshband von Helberg/H2o mit Sicherheitsfaltschließe: Ich biete hier ein gebrauchtes matt schwarzes DLC 24mm Meshband von Helberg/H2o an. Das Band ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand ohne...
  • [Erledigt] H2O Kautschukband schwarz 24mm mit Edelstahl-Faltschliesse ungetragen und ungekürzt

[Erledigt] H2O Kautschukband schwarz 24mm mit Edelstahl-Faltschliesse ungetragen und ungekürzt: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und ungekürztes, daher neuwertiges schwarzes Kautschukband in 24mm mit Edelstahl-Faltschliesse von...