[Erledigt] H2O Python Lederband

Diskutiere H2O Python Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und guten Abend, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Python Lederband ohne Schließe. Das Armband ist toll verabeitet, weich, dick...
thaeber

thaeber

Themenstarter
Hallo und guten Abend,

ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Python Lederband ohne Schließe.

Das Armband ist toll verabeitet, weich, dick und nur mal zur Probe zu Hause getragen.

Die Maße:

30/24 mm an der Schließe
135/80 mm die Bandhälften

Das Band passt zum Beispiel an eine H2O Orca oder Kalmar.

Ich hätte gerne 40€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Viele Grüße ins Forum,

Thomas

Anhänge

Thema:

H2O Python Lederband

H2O Python Lederband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Orca Automatik mit 4 Bänder

[Verkauf] H2O Orca Automatik mit 4 Bänder: Ich biete Euch hier eine H2O Orca mit Dive-Gehäuse im Full Set zum Kauf an. Dies ist ein Modell mit polierter Oberfläche. Die Uhr habe ich am...
  • [Suche] H2O Tiburon

[Suche] H2O Tiburon: Hallo Members, ich suche ein H2O Tiburon und freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] H2O Kalmar (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband

[Erledigt] H2O Kalmar (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes 24mm Python Schlangen-Uhrenarmband von H2O (ohne Logo ) in einem entsprechenden neuwertigen...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 30/24 (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband

[Erledigt] H2O Kalmar 30/24 (24er Steganschluss) Python Schlangen-Uhrenarmband: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Python Schlangen-Uhrenarmband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band...
  • [Erledigt] Python Lederband mit H2O Edelstahlschliesse 30/24/30mm 135/80 ungetragen

[Erledigt] Python Lederband mit H2O Edelstahlschliesse 30/24/30mm 135/80 ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes Python Lederband mit Edelstahl CNC Schließe von H2O an. Maße des Bandes...