[Erledigt] H2O Orca Vintage mit Stahlband (komplett gehärtet)

Diskutiere H2O Orca Vintage mit Stahlband (komplett gehärtet) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkauft wird eine H2O Orca Vintage als Fullset! Außengehäuse und Stahlband sind komplett gehärtet (Aufpreis war damals ca. 200,- Euro...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Hallo,

verkauft wird eine H2O Orca Vintage als Fullset!
Außengehäuse und Stahlband sind komplett gehärtet (Aufpreis war damals ca. 200,- Euro, diese Option wird nicht mehr angeboten)!
Der Zustand ist sehr gut, da nur selten getragen.

Gehäuse: Modell Vintage, Edelstahl - 44mm (Höhe 13,5mm), bestehend aus Innen- u. Außengehäuse, Wasserdicht 2000m
Glas: flaches Saphirglas + Saphirglasboden
Werk: ETA 2824 Automatik
Lünette: Turbinendesign mit Saphirglas-Inlay
Zifferblatt: schwarz
Zeiger: verchromt
Box: Pelicase-style mit Werkzeug und Garantiekarte
Bandanstoß: 24mm
Bänder: handgenähtes schwarzes Lederband mit original CNC-Schließe; original Kautschuk (ungetragen); original Stahlband gehärtet (alle Glieder vorhanden), Schließe gehärtet mit Schnellverstellung.

Preis: VHB 850,- Euro inkl. DHL Paket (in Dtl.)

Privatverkauf!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

H2O Orca Vintage mit Stahlband (komplett gehärtet)

H2O Orca Vintage mit Stahlband (komplett gehärtet) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Edelstahl Außengehäuse Vintage sehr guter Zustand

[Erledigt] H2O Orca Edelstahl Außengehäuse Vintage sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich biete ein Orca Vintage Edelstahl-Außengehäuse in sehr gutem Zustand an. Es hat die Serien-Nummer 019/500 und könnte daher...
  • [Erledigt] H2O ORCA Vintage Edelstahl Zifferblatt schwarz mit Rochenband poliert

[Erledigt] H2O ORCA Vintage Edelstahl Zifferblatt schwarz mit Rochenband poliert: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Vintage am schönen Rochenband anbieten, da in letzter Zeit einige neue...
  • [Erledigt] H2O Orca Vintage DLC Bronze Eta 2892

[Erledigt] H2O Orca Vintage DLC Bronze Eta 2892: Verkaufe diese absolute Sahnestückchen Ich habe ihr ein neues Originales Stahlband gegönnt (kostet über 150€!) Hier habe ich sie her, jedoch...
  • [Erledigt] H2O Orca Vintage DLC Bronze Eta 2892

[Erledigt] H2O Orca Vintage DLC Bronze Eta 2892: Hallo, ich biete Euch heute eine H2O Orca Vintage DLC Bronze Eta 2892 an. Diese Uhr war bisher so offiziell nicht zu bestellen...
  • [Erledigt] H2O Orca Vintage mit Stahlband komplett gehärtet

[Erledigt] H2O Orca Vintage mit Stahlband komplett gehärtet: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine H2O Orca Vintage als Fullset! Die Uhr wurde, wenn auch selten, getragen, hat also nicht den...