[Erledigt] H2O Orca Mono Full Set

Diskutiere H2O Orca Mono Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist an ein nettes Forums Mitglied Blitzschnell verkauft worden Danke an das Forum Hallo Freunde der Südsee Biete Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forums Mitglied Blitzschnell verkauft worden

Danke an das Forum

Hallo Freunde der Südsee

Biete Euch meine selbst kürzlich erstandene Orca an

Mir ist vom Verkäufer gestattet Text und Bilder zu nutzen

Verkaufe diese H2O Orca Mono.

Uhr ist aus 12.2012 und ich habe sie im Forum gekauft.

Ich liebe das Design, die Uhr ist mal was ganz anderes, weit weg von der Masse, schafft es aber nicht aus meiner Vitrine raus.
Die Uhr ist getragen worden, hat aber keine großen Mängel, mit der Lupe sieht man rechts eine ganz kleine Kerbe im Gehäuse, 4mm Saphirglas ist Perfekt. Durchmesser 44mm Höhe 13,5mm WD 2000m Gehäuse komplett gehärtet, Uhrwerk ETA 2824-2 (läuft momentan mit + 2-4 sec/24h) mit Sichtboden.
Die Orca ist grau, kommt mit einem Perfekt passenden Band von H2O, sowie einem in orange und einem in schwarz, beide Bänder sind neu. H2O Pelicase rundet das ganze ab.

Hier noch ein wenig Info:
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-lounge/deutsche-uhrenmarken/andere-marken-aus-deutschland/175382-h2o-orca-die-neue-generation/

Die Uhr geht inkl. DHL Paket in D. für 650.- Euro auf die Reise.

Paypal (F&F) bevorzugt, Überweisung oder Abholung kriegen wir auch hin

bitte keine Tauschangebote - nur Verkauf

Gäste erreichen mich unter : ichkim@gmail.com

Dies ist ein Verkauf privater Natur.
Ich gewähre keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Wandlung, keine Rücknahme, keine Minderung,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Orca Mono Full Set

H2O Orca Mono Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Mono 2 ( Helberg)

[Erledigt] H2O Orca Mono 2 ( Helberg): Und plötzlich ging alles ganz schnell Da ich eine neue habe und frei nach dem Motto , Marleen ein von uns beiden muß nun gehen .! Darf die H2o...
  • [Erledigt] H2O Orca Mono

[Erledigt] H2O Orca Mono: Servus Alle, ich geb durchaus schweren Herzens meine H2O Orca Mono ab. Hab sie vor paar Monaten hier erworben und bis dato nur durch die...
  • [Erledigt] H2O Orca Mono

[Erledigt] H2O Orca Mono: Hallo, ich biete Euch heute meine H2O Orca Mono an. Sie ist ohne Frage eine sehr spezielle Uhr, evtl. sogar ein Spalter. Sie...
  • [Erledigt] H2O Orca Mono 2

[Erledigt] H2O Orca Mono 2: Hallo, ich biete Euch heute eine H2O Orca Mono 2 an. - OuterCase: - Mono 2 - InnerCase: - Dial 1 grau, Zeigersatz chrome...
  • [Erledigt] H2O Orca Mono mit Leder und H2O Stahlband

[Erledigt] H2O Orca Mono mit Leder und H2O Stahlband: Verkaufe diese H2O Orca Mono. Uhr war seit November 2014 im Händlerbesitz. Ich habe sie seit November 2015 Die Garantiekarte vom Händler...