[Erledigt] H2O Orca Innengehäuse aus März 2019

Diskutiere H2O Orca Innengehäuse aus März 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca Innengehäuse mit ETA 2824 Uhrwerk, schwarzem Ziffernblatt No 4, verchromtem Zeigersatz und...
thaeber

thaeber

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca Innengehäuse mit ETA 2824 Uhrwerk, schwarzem Ziffernblatt No 4, verchromtem Zeigersatz und flachem Saphirglas.

Das Innengehäuse wurde im März 2019 hergestellt und von mir im Juni 2019 von einem H2O Sammler gekauft.

Der Zustand ist daher ausgezeichnet, es gibt natürlich leichte Montagespuren an den Seiten (sieht man im eingebauten Zustand nicht, lässt sich nicht vermeiden).

Das Saphirglas ist sowohl auf der Ober - wie auf der Unterseite makellos. Auf der Unterseite gibt es ein paar Mikrokratzerchen auf dem Metall vom Ablegen auf dem Stahlband.

Die Uhr ist super einreguliert und läuft mit ca. 5-6 Sekunden am Tag im Plus.

Wer ein dressiges Modul für seine Orca sucht wird hier fündig.

Ich verkaufe das Modul nur, weil ich nach langer Suche endlich ein GMT Modul ergattern konnte und dieses daher nicht mehr benötige.

Aktueller Neupreis bei H2O ist 654€.

Meine Preisvorstellung für dieses neuwertige Modul liegt bei 350€.

Das Foto des Moduls im montieren Zustand dient nur zur Demonstration, die Uhr und das Armband sind nicht Bestandteil des Angebots!

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Barzahlung bei Abholung oder versicherter Versand mit DHL und Trackingnummer für 5€, PayPal F&F oder Überweisung.B7CF6DAA-0482-409F-893F-7E133B290C5C.jpegEC15444E-C17C-45BD-A2D9-01A0A682D1D0.jpeg74DC0298-297C-48AC-8B71-DB8700B24351.jpegBB8BF2F1-0B3A-4730-8213-B85990BBDE4C.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
thaeber

thaeber

Themenstarter
Das schöne Modul ist noch da, natürlich in unverändertem Zustand!

Thema:

H2O Orca Innengehäuse aus März 2019

H2O Orca Innengehäuse aus März 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Innengehäuse / Inner Case

[Erledigt] H2O Orca Innengehäuse / Inner Case: Orca Innengehäuse Dial 1 Grau / alles funktioniert wie es soll Nur das Gehäuse wie auf dem Bildern ersichtlich . NP 654,50 incl Mwst. bei...
  • [Erledigt] H2O Orca DLC Innengehäuse mit ETA 2824 Rotor DLC sehr guter Zustand

[Erledigt] H2O Orca DLC Innengehäuse mit ETA 2824 Rotor DLC sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich biete ein Orca DLC Innengehäuse in sehr gutem Zustand an. Das Innengehäuse lässt sich problemlos in jedes H2O Orca Modell...
  • [Suche] H2O Orca Innengehäsue inner case

[Suche] H2O Orca Innengehäsue inner case: Hi Folks, ich suche ein Inner Case für eine Orca, bitte um Angebote !!! Thx
  • [Verkauf] H2O Orca Dress inkl. Tauschgehäuse, wie neu

[Verkauf] H2O Orca Dress inkl. Tauschgehäuse, wie neu: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine H2O ORCA Dress, die ich so gut wie nie getragen habe. Außer ein paar...