[Erledigt] H2O Orca Dress

Diskutiere H2O Orca Dress im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine praktisch neue Orca. Die Garantiekarte ist vom 21.06.2016. Die Uhr ist also gute 3 Wochen alt. Entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mflebbe

mflebbe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine praktisch neue Orca. Die Garantiekarte ist vom 21.06.2016. Die Uhr ist also gute 3 Wochen alt. Entsprechend ist der Zustand. Nahezu neuwertig - wenn überhaupt minimalste Tragespuren.

Die Uhr kommt mit original Lederarmband samt großer Schließe und dem original Kautschuk samt Schließe von H2O. Beide Bänder sind absolut ungetragen. Die paar Tage, die ich die Uhr am Arm hatte, habe ich ein anderes Band verwendet, was derzeit auch noch montiert ist. Bevor ich die Uhr verschicke, montiere ich aber das nagelneue. Getragen wird die Uhr von mir ab heute natürlich auch nicht mehr.

Die Uhr kostet bei H2O in der Version 1011 zzgl. Versandpauschale. Es ist eine praktisch neue Uhr und der Käufer muss keine 8 Wochen warten. Als Preis stelle ich mir daher 899,- € vor. Die Uhr kommt mit allem, was bei Auslieferung dabei war. Rechnung drucke ich aus und lege sie bei.

Hier noch ein Link zur Uhr: https://www.h2o-watch.com/h2o-uhren/h2o-orca/h2o-orca-configurator.html

Ich möchte nicht tauschen.

Besten Dank und viele Grüße
Mike

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Orca Dress

H2O Orca Dress - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Dress Automatic

[Erledigt] H2O Orca Dress Automatic: Lieber H2O Freunde, Die Uhr kommt wie auf den original Fotos im H2O Pelicase mit Schraubendreher und Karte sowie 2 zusätzlichen Bändern. Ein...
  • [Erledigt] H2O Orca Dress

[Erledigt] H2O Orca Dress: Die Uhr ist aus Juni 2016. Hier und da finden sich ein paar winzige Spuren die ich versuche auf den Fotos festzuhalten. Wie immer wirken sie auf...
  • [Erledigt] H2O ORCA Bronze Dress Gunmetal Zifferblatt Turbinenlünette und 5 Bänder Full Set

[Erledigt] H2O ORCA Bronze Dress Gunmetal Zifferblatt Turbinenlünette und 5 Bänder Full Set: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Bronze Dress mit Turbinenlünette anbieten, da einige neue Uhren...
  • H2O ORCA Bronze (Diver-/Dress-Gehäuse) - PreOrder-Start: 22.05.2017 (Montag)

H2O ORCA Bronze (Diver-/Dress-Gehäuse) - PreOrder-Start: 22.05.2017 (Montag): Hallo zusammen, über die (geschlossene) FACEBOOK-Gruppe "H2O-Watch Addicts Anonymous" habe ich heute erfahren, dass am kommenden Montag...
  • [Erledigt] H2O Orca Dress DLC - Komplettset

[Erledigt] H2O Orca Dress DLC - Komplettset: Hallo, ich biete Euch heute eine H2O Orca Dress DLC an. - OuterCase DLC: - Dress DLC mit Turbinen-Lünette sowie Inlay Saphirglas...