[Erledigt] H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder

Diskutiere H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte verändern. Aus diesem Grund kommt diese tolle Orca hier in den MP. Die Uhr ist von Ende April 2014. Das original Edelstahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filzie99

filzie99

Themenstarter
Ich möchte verändern. Aus diesem Grund kommt diese tolle Orca hier in den MP.

Die Uhr ist von Ende April 2014.

Das original Edelstahlband ist gekürzt. Die entnommen Bandglieder sind natürlich vorhanden.

Zusätzlich zum Edelstahlarmband gehören noch folgende Bänder zum Angebot. Die Bänder sind alle unbenutzt:

- Perlrochenarmband
- Jabba Canvasband
- Kautschukband

Weiterhin ist noch eine passende Schließe mit dabei.

Die wichtigsten Daten:

• Material: Edelstahl
• 44 mm Durchmesser
• Kratzfestes Saphirglas
• Saphirglasboden
• 13,5 mm hoch
• Wasserdicht bis 2000 m
• SWISS ETA 2824-2
• Bandanstoßbreite 24 mm

Mein Preis 999 Euro incl. Versand.
Am liebsten würde ich sie gegen eine H2O Kalmar 1 im Fullset tauschen. Aber bitte nur mit weißem ZB.

Bezahlung per Überweisung/paypal (f&f)/Abholung

Privatverkauf/keine Garantie/keine Gewährleistung/keine Rücknahme
IMG_3836.JPGIMG_3837.JPGIMG_3835.JPGIMG_3838.JPG

filzie99

filzie99

Themenstarter
Neuer Preis 960 Euro

filzie99

filzie99

Themenstarter
Neuer Preis 930 Euro

filzie99

filzie99

Themenstarter
letzter Preis 899 Euro, sonst bleibt sie

filzie99

filzie99

Themenstarter
860 Euro, und das ist wirklich der letzte Preis. Weiter runter geht es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder

H2O Orca Dress graues ZB incl. 4 Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Dress Automatic

[Erledigt] H2O Orca Dress Automatic: Lieber H2O Freunde, Die Uhr kommt wie auf den original Fotos im H2O Pelicase mit Schraubendreher und Karte sowie 2 zusätzlichen Bändern. Ein...
  • [Erledigt] H2O Orca Dress

[Erledigt] H2O Orca Dress: Die Uhr ist aus Juni 2016. Hier und da finden sich ein paar winzige Spuren die ich versuche auf den Fotos festzuhalten. Wie immer wirken sie auf...
  • [Erledigt] H2O ORCA Bronze Dress Gunmetal Zifferblatt Turbinenlünette und 5 Bänder Full Set

[Erledigt] H2O ORCA Bronze Dress Gunmetal Zifferblatt Turbinenlünette und 5 Bänder Full Set: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Bronze Dress mit Turbinenlünette anbieten, da einige neue Uhren...
  • H2O ORCA Bronze (Diver-/Dress-Gehäuse) - PreOrder-Start: 22.05.2017 (Montag)

H2O ORCA Bronze (Diver-/Dress-Gehäuse) - PreOrder-Start: 22.05.2017 (Montag): Hallo zusammen, über die (geschlossene) FACEBOOK-Gruppe "H2O-Watch Addicts Anonymous" habe ich heute erfahren, dass am kommenden Montag...
  • [Erledigt] H2O Orca Dress DLC - Komplettset

[Erledigt] H2O Orca Dress DLC - Komplettset: Hallo, ich biete Euch heute eine H2O Orca Dress DLC an. - OuterCase DLC: - Dress DLC mit Turbinen-Lünette sowie Inlay Saphirglas...