[Verkauf] H2O Orca Dive polierte Edition Automatik mit 5 Bänder

Diskutiere H2O Orca Dive polierte Edition Automatik mit 5 Bänder im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch hier eine H2O Orca mit Dive-Gehäuse zum Kauf an. Dies ist ein Modell mit polierter Oberfläche. Die Uhr habe ich am 18.05.2017 neu...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich biete Euch hier eine H2O Orca mit Dive-Gehäuse zum Kauf an.

Dies ist ein Modell mit polierter Oberfläche.

Die Uhr habe ich am 18.05.2017 neu gekauft bzw. erhalten.

Hier ein Auszug aus der Herstellerbeschreibung:

Die polierte Version der H2O ORCA DIVE POLISHED ist ein außergewöhnlicher Eyecatcher. Alle Teile, bis auf den Gehäuseboden, sind hochglanzpoliert.
Die H2O ORCA DIVE POLISHED hat ein Sandwich-Zifferblatt in der Farbe silber. Dieses Sandwich-Zifferblatt hat einen Sonnenschliff, dass das Licht in unterschiedlichsten Farbtönen reflektiert.
Sie hat ein glattes Saphirglas, eine drehbare Lünetten mit Edelstahl-Inlay.

Technik, Maße und Gewicht:

Gehäusematerial: Edelstahl 316L
Gehäuseboden: Saphirglasboden
Gehäusedurchmesser: 44mm
Gehäusehöhe: 13.50mm
Gehäuselänge: 54.00mm
Bandanstoßbreite: 24mm
WR: 2000M (in Deutschland getestet und offiziell zertifiziert)
Krone: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser
Zifferblatt: Silbernes Sandwich-Zifferblatt
Zeiger: verchromte Zeiger
Uhrwerk: SWISS ETA 2892, Automatik, 28.800 bph, Power Reserve 38h, Hacking Second

Ausstattung:

• ein poliertes Edelstahlband (entnommene Glieder sind dabei)
  • ein ca. 4,5mm dickes, hellbraunes 74er Lederband mit Schließe
  • ein ca. 4mm dickes braunes Lederband mit polierter Schließe
  • ein Maddog Fliegerband schwarz/grau Leder/Canvas ohne Schließe
  • ein Unterlagenband hellgrau
  • zwei Innensechskantschraubendreher
  • Stabiler Uhrenkoffer
  • Garantiekarte

Der Neupreis für das gesamte Paket liegt über 1500,- Euro

Für das Set möchte ich 859,- Euro inklusive Versand (DHL-Paket).

Tauschen möchte ich nicht!

Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder via Paypal F&F. Bei Übernahme der Paypalgebühren geht auch normales Paypal.

Eine Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch machbar.

Leider kann ich nicht gut fotografieren aber ich hoffe man kann den Zustand erkennen.

P1020180.JPGP1020178.JPGP1020179.JPGP1020182.JPGP1020183.JPGP1020186.JPGOrca-3.JPGOrca-4.JPGOrca-5.JPGP1020189.JPG

Privatverkauf, somit keine Garantie und keine Rücknahme.
Versendet wird spätestens zwei Tage, nachdem das Geld eingegangen ist.

Thema:

H2O Orca Dive polierte Edition Automatik mit 5 Bänder

H2O Orca Dive polierte Edition Automatik mit 5 Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Orca Sonderedition Dive polished ETA 2892 Top

[Erledigt] H2O Orca Sonderedition Dive polished ETA 2892 Top: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Sonderedition H2O Orca Dive polished mit ETA 2892 in Ausführung Top Spezifikation: Gehäusematerial...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive mit ETA 2892

[Erledigt] H2O Orca Dive mit ETA 2892: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine H2O Orca Dive Edelstahl mit dem grauen "Dial 1" Zifferblatt von Clemens Helberg. Verbaut ist als...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive Automatik

[Erledigt] H2O Orca Dive Automatik: Ich biete Euch hier eine H2O Orca mit Dive-Gehäuse zum Kauf an. Dies ist das Modell mit polierter Oberfläche. Die Uhr habe ich am 18.05.2017 neu...
  • [Erledigt] H2O Orca Diver mit ETA 2824 im Classicgehäuse inkl. 2 Originalbändern

[Erledigt] H2O Orca Diver mit ETA 2824 im Classicgehäuse inkl. 2 Originalbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Orca, Classic Gehäuse, ETA Kal. 2824 Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive - quasi neu, im Full-Set

[Erledigt] H2O Orca Dive - quasi neu, im Full-Set: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier meine H2O Orca Dive GMT zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist folgendermaßen konfiguriert: - H2O-Edelstahlband...