[Verkauf] H2O Orca Dive Gehäuse Edelstahl

Diskutiere H2O Orca Dive Gehäuse Edelstahl im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo liebe Forianer, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca Aussengehäuse aus Edelstahl mit Square Lünette und 15 sec. Saphirglas...
thaeber

thaeber

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca Aussengehäuse aus Edelstahl mit Square Lünette und 15 sec. Saphirglas Inlay.

Das Gehäuse ist in einem guten, gebrauchten Zustand und hat keine Beschädigungen oder tiefe Kratzer, siehe Bilder. Das Lünetteninlay ist kratzerfrei.

Zum Lieferumfang gehört das Gehäuse wie abgebildet, die Befestigungsschrauben für das Innengehäuse und die Schrauben zur Befestigung des Armbands.

Aktueller Neupreis in dieser Konfiguration ist 511,70€. (Wobei ich nicht weiss ob da die Schrauben dabei sind, die kosten sonst 60€).

Meine Preisvorstellung ist 320€ incl. versichertem Versand mit DHL.

Die Bilder sind Teil der Angebotsbeschreibung.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Ich verkaufe das passende Edelstahlband in einer weiteren Anzeige, es ist nicht Bestandteil dieses Angebots!

Viele Grüße,

Thomas CBD1450D-67B4-43FA-BF9C-F8A641ACF3AF.jpeg

Anhänge

thaeber

thaeber

Themenstarter
2ter Versuch...sonst kommt vielleicht eine ganze Uhr? Das Armband ist nicht mehr verfügbar.

Thema:

H2O Orca Dive Gehäuse Edelstahl

H2O Orca Dive Gehäuse Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Orca Dive - quasi neu, im Full-Set

[Verkauf] H2O Orca Dive - quasi neu, im Full-Set: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier meine H2O Orca Dive GMT zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist folgendermaßen konfiguriert: - H2O-Edelstahlband...
  • [Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo

[Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo: Hallo zusammen, ich suche für das Modell H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet. Vornehmlich die Varianten Dive und Torpedo...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive Bronze Sonnenschliff Sandwichblatt ETA 2892 TOP Full Set

[Erledigt] H2O Orca Dive Bronze Sonnenschliff Sandwichblatt ETA 2892 TOP Full Set: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive polished ETA die mit der polierten Schließe

[Erledigt] H2O Orca Dive polished ETA die mit der polierten Schließe: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meine Uhrensammlung grade umstelle auf kleinere Modelle möchte ich Euch hiermit meine H2O Orca Dive polished...
  • [Erledigt] H2O Orca Dive Bronze mit blauem Sonnenschliff Sandwich-Blatt

[Erledigt] H2O Orca Dive Bronze mit blauem Sonnenschliff Sandwich-Blatt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Bronze Dive mit Turbinenlünette und blauem Sonnenschliff Sandwich-Blatt...