[Erledigt] H2O Navale, Forumsuhr, Stahl- und Lederband, ETA 2892 Top Grade

Diskutiere H2O Navale, Forumsuhr, Stahl- und Lederband, ETA 2892 Top Grade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Foristi, heute habe ich folgende Uhr aus meinem Bestand im Angebot: Neuwertige H2O Navale Forumsuhr mit Stahl- und Lederband, in der...
M

mystery

Themenstarter
Liebe Mit-Foristi,

heute habe ich folgende Uhr aus meinem Bestand im Angebot:

Neuwertige H2O Navale Forumsuhr mit Stahl- und Lederband, in der Ausführung mit dem ETA 2892 Top Grade-Werk.

Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand.
Erworben habe ich sie im Januar von einem netten Forumsmitglied (neu, ungetragen).
Ich habe die Navale max. fünfmal vorsichtig getragen, werde jedoch nicht warm mit ihr. Der bekannte Funke will einfach nicht überspringen und für die Box ist das gute Stück einfach viel zu schade.
Sie hat keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren und ist perfekt verarbeitet. Micro-Swirls kann ich mit bloßem Auge nicht erkennen, kann diese jedoch nicht komplett ausschließen.
Lediglich an der Unterseite der Hörner erahne ich leicht Spuren von der Bandmontage ab Werk. Ich selbst habe keinen Bandwechsel vorgenommen. Das Lederband ist nagelneu und wurde nie montiert/getragen.
Das Werk läuft problemlos an und lief bei mir zuverlässig mit ca. +3 Sekunden pro Tag.

Nun zu den Daten:

Gehäuse: Edelstahl 316L
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Länge des Gehäuses: 51 mm
Bandanstoß: 22 mm
Wasserdicht: 500 m / 50 bar
Glas: Saphirglas
Uhrwerk: ETA 2892 Top Grade, Rotor DLC beschichtet, automatischer Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum
Zifferblatt: Schwarz
Index: Appliziert
Armband: Edelstahl

Im Lieferumfang befinden sich neben der Uhr, dem Edelstahl- und Lederband (mit Schließe) selbstverständlich die ausgefüllte Garantiekarte (06.01.2020) alle entnommenen Bandglieder und Schrauben sowie ein H2O Schraubendreher.

Meine Preisvorstellung: Absolut faire EUR 575,- inkl. Versand.

Nun noch kurz das übliche:
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie / Gewährleistung / Sachmangelhaftung und schließe die Rücknahme aus.
Die Garantie seitens H2O (Clemens Helberg) bleibt hiervon natürlich unberührt.

Fehlt noch das Wichtigste, die Fotos... Staub, Fingerabdrücke und Lichtreflexionen bitte ich zu entschuldigen...

Navale_1.jpg

Navale_2.jpg

Navale_3.jpg

Navale_4.jpg

Navale_5.jpg

Navale_6.jpg

Navale_7.jpg

Navale_8_a.jpg

Thema:

H2O Navale, Forumsuhr, Stahl- und Lederband, ETA 2892 Top Grade

H2O Navale, Forumsuhr, Stahl- und Lederband, ETA 2892 Top Grade - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Guten Tag, ich möchte meine kürzlich, hier im Forum, erworbene Helberg Navale verkaufen. Sie trägt die Nr.66 von 150. Technische Daten...
[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau): Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher erwischt es konsequenterweise auch meine Helberg H2O...
[Erledigt] H2o Navale Uhrforum 2019/2020: Hallo Forianer, Also jetzt zuerst: Ich bin natürlich Privatanbieter. Regel 1.3.1 habe ich nicht gewusst, sorry. Ich biete meine H2o Navale aus...
[Erledigt] H2O Forenuhr NAVALE mit ETA-2892 Top: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine H2O Forenuhr NAVALE mit ETA-2892 in TOP-Ausführung Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben