[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze

Diskutiere H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich muss leider meine H2O Navale abgeben (Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze). Es hat nicht gefunkt bei uns. Die Uhr ist neu und...
E

Eisklotz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss leider meine H2O Navale abgeben (Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze). Es hat nicht gefunkt bei uns.

Die Uhr ist neu und ungetragen. Es ist der Rotor mit Beschriftung. Da ich komplett gezahlt hatte, auch als ETA 2892 Top-Grade Ausführung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen

Folgende Konfiguration:
  • GEHÄUSE/CASEBRACELET + RUBBER + LEATHER +168,00 EUR
  • LÜNETTE/BEZEL SS BEZEL/DIVE INLAY/NO SL
  • ZIFFERBLATT/DIAL DUNKELANTRAZIT/DARK ANTHRACITE
  • ZEIGER/HANDSET CHROMED WITH RED TIP ON SECOND
  • UHRWERK/MOVEMENT ETA 2892 +210,00 EUR
  • ROTOR DESIGN ETA 2892 V6 DLC / PERLAGE ROTOR / WITH PRINT
Umfangreiches Bänderpaket
  • Stahlarmband
  • Lederarmband schwarz
  • Lederarmband braun
  • Rubber
Lieferumfang:
  • Stahlarmband, 2xLeder und Rubber
  • Original Box inkl. dem enthaltenen Werkzeug (siehe Bilder)
  • Garantiekarte, ich lege die Rechnung bei

Sie wird zu einem Preis von 950 Euro zzgl. Versand nach Wahl abgegeben. Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Eure Angebote!

Euer Matthias

IMG_0776.jpg
Uhr 1.JPG
Uhr 5.JPG
IMG_0778.jpg
IMG_0779.jpg
IMG_0780.jpg

E

Eisklotz

Themenstarter
noch einmal hoch

Preisanpassung 850 Euro zzgl. Versand

Gruß m.

Thema:

H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze

H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband - Zifferblatt Anthrazit, rote Spitze - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] H2O Navale Forumsuhr

[Verkauf-Tausch] H2O Navale Forumsuhr: Vorab: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, allerdings hat die Uhr noch massig Garantie Hallo zusammen, ich habe lange mit...
  • [Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband

[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, Ich musste unbedingt eine H2O Navale als Erweiterung meiner kleinen H2O-Familie haben, da ich damals die Bestellung...
  • [Erledigt] H2O Navale - die Forumsuhr 2019

[Erledigt] H2O Navale - die Forumsuhr 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O NAVALE - UHRFORUM PROJEKTH2O NAVALE - limitiert auf 150 Stück Seriennummer...
  • [Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

[Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder: Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation. Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm...