[Erledigt] H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau)

Diskutiere H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher erwischt es konsequenterweise auch meine Helberg H2O...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher erwischt es konsequenterweise auch meine Helberg H2O Navale (unsere Forumsuhr). Es handelt sich um das Modell mit dem besten Uhrwerk, ETA 2892 Top Grade und dem schwarzen Rotor, designed für das Uhrforum.
Die Uhr hat das graue Zifferblatt und ein Keramikinlay in der Lünette, Saphirglas, Sichtboden, massives und wertiges Edelstahlband. Das mitgelieferte Lederband ist ungenutzt und wurde nie getragen. Es handelt sich um ein "Full Set" mit Box, Garantiekarte (aus Januar 2020), den entnommenen Bandgliedern, Lederband und eben allem, was mitgeliefert worden war.
Der Zustand ist top, sie wurde nur selten getragen. Da mich die kastenförmige Schließe mit ihren vormals scharfen Kanten gestört hatte und mir den ein oder anderen Pullover anritzte, habe ich die scharfkantigen Ecken der Schließe mit einer Präzisionsfeile leicht "entschärft" und etwas abgerundet. Seither hat sie definitiv an Tragekomfort gewonnen.

Weitere Infos zu der Uhr findet ihr hier im Forum in diversen Beiträgen. U.a. hier: H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg

Die Uhr besticht durch ihr tolles, Vintage-inspiriertes Design, die besonderen Zeiger, die beiden Kronen und den eleganten "Dress-Diver" Stil.

Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr als Forumsmitglied direkt von Helberg H2O bezogen. Sie ist aus August 2020.
Da ich sie wie gesagt nur selten und im Wechsel mit >15 anderen Uhren getragen habe, ist der Zustand zwar gebraucht (Mikrokratzer und kleinere Deskdiving Spuren kann ich nicht ausschließen - denkt auch an die leicht abgerundeten Kanten der Schließe, s.o.) aber sehr gut. Seht Euch einfach die Fotos an.

Als Kaufpreis setze ich für diese besondere Uhr mit sehr gutem Werk 725,- € an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier wie viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung, sowie jedes Widerrufs-, Rücktrittsrechts, etc.. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_5462.jpg

IMG_5468.jpg

IMG_5470.jpg

IMG_5460.jpg

IMG_5464.jpg

IMG_5465.jpg

IMG_5466.jpg

IMG_5467.jpg

IMG_5469.jpg

IMG_5461.jpg

IMG_3199.jpg

Morty

Morty

Themenstarter
Um den Verkauf noch rechtzeitig vor Weihnachten zu ermöglichen und weil mein neuer Dual-Crown-Diver heute angekommen ist, ein kräftiger Preis-Push:

Jetzt 660,- € für diese schöne Uhr. Sonst alles unverändert, s.o.

3418888

3418889

Thema:

H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau)

H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau) - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Guten Tag, ich möchte meine kürzlich, hier im Forum, erworbene Helberg Navale verkaufen. Sie trägt die Nr.66 von 150. Technische Daten...
[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] H2O Navale, Forumsuhr, Stahl- und Lederband, ETA 2892 Top Grade: Liebe Mit-Foristi, heute habe ich folgende Uhr aus meinem Bestand im Angebot: Neuwertige H2O Navale Forumsuhr mit Stahl- und Lederband, in der...
[Erledigt] H2o Navale Uhrforum 2019/2020: Hallo Forianer, Also jetzt zuerst: Ich bin natürlich Privatanbieter. Regel 1.3.1 habe ich nicht gewusst, sorry. Ich biete meine H2o Navale aus...
[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg Navale mit ETA-2892 Top Grade Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben