[Erledigt] H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu

Diskutiere H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Vor einer Stunde angekommen, schon soll sie wieder gehen. Ich hatte sie genau 30 Sekunden am Arm und wusste das wird nichts...
2Fast4Ya

2Fast4Ya

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
Vor einer Stunde angekommen, schon soll sie wieder gehen. Ich hatte sie genau 30 Sekunden am Arm und wusste das wird nichts mit uns. :face: Sie ist sensationell verarbeitet, sieht auch toll aus, aber an meinem Arm gefällt sie mir nicht.

Die Uhr habe ich vor 5 Tagen hier im Forum von einem sehr freundlichen User gekauft.
Vom Vorbesitzer wurde die Uhr nur der Folien entledigt, das Stahlband gekürzt und war kurz am Arm. Ich konnte keinerlei Beschädigungen entdecken, möchte aber Mikroswirls nicht ausschließen.

Die Uhr kommt als "Mega" Full Set, es ist die Uhr am Stahlband, das originale ungekürzte Kautschukband und zwei Lederbänder, alle mitsamt Ungetragen.
Garantiekarte und Rechnung sind auch dabei.

Ich hätte gerne € 750,- inkl. Standardversand nach D (bis 500,- versichert).

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung sind ausgeschlossen. Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bitte seht euch meine zu Hauf vorhandenen und ausschließlich positiven Bewertungen als Verkäufer an.

Folgende Konfiguration wurde vom Erstkäufer bestellt:
  • GEHÄUSE/CASEBRACELET + RUBBER + LEATHER +168,00 EUR
  • LÜNETTE/BEZEL SS BEZEL/DIVE INLAY/NO SL
  • ZIFFERBLATT/DIAL DUNKELANTRAZIT/DARK ANTHRACITE
  • ZEIGER/HANDSET CHROMED WITH RED TIP ON SECOND
  • UHRWERK/MOVEMENT ETA 2892 +210,00 EUR
  • ROTOR DESIGN ETA 2892 V6 DLC / PERLAGE ROTOR / WITH PRINT
Die Fotos:
IMG_20200327_141440.jpgIMG_20200327_141452.jpgIMG_20200327_141501.jpgIMG_20200327_141553.jpgIMG_20200327_141600.jpgIMG_20200327_141612.jpgIMG_20200327_141608.jpgIMG_20200327_141740.jpgIMG_20200327_141620.jpg
Mfg Rene

Thema:

H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu

H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Navale ETA 2892 Top Grade

[Erledigt] H2O Navale ETA 2892 Top Grade: Hallo, ich biete hier meine Navale in der Top Grade Ausführung mit Stahlband ( ungekürzt & verklebt) sowie mit Rubber- und Lederband zum Verkauf...
  • [Erledigt] H2O Navale, ETA Top-Grade

[Erledigt] H2O Navale, ETA Top-Grade: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Navale. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] H2O Lederband der Navale

[Erledigt] H2O Lederband der Navale: Privatverkauf,keine Rücknahme,Umtausch, Sachmängelhaftung. Hab das Band noch übrig von der Forunsuhr. Anscheinend nie benutzt, von mir...
  • [Erledigt] H2O Navale mit Miyota-Werk

[Erledigt] H2O Navale mit Miyota-Werk: Liebe Uhrenfreunde, Um das Budget aufzubessern muss leider wieder eine Uhr die Sammlung verlasssen, welche nicht getragen wird. Daher biete ich...