H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19

Diskutiere H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Sie ist doch schon jetzt ohne UF-Branding erhältlich, wenn man das Miyota nimmt oder beim Eta den Rotor ohne Branding wählt. Das Band kann man auf...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Sie ist doch schon jetzt ohne UF-Branding erhältlich, wenn man das Miyota nimmt oder beim Eta den Rotor ohne Branding wählt.
Dabei bezog ich mich nicht auf das Branding sondern auf die ganze Uhr. Die Frage war, ob man die Uhr nach dem 15.01. überhaupt noch erwerben kann oder diese Chance nur in diesen 6 Wochen hat?
Sorry, wenn ich was überlesen haben sollte. ;-)

rubbel 2

rubbel 2

Hallo,

zum H2O Rubber Strap....ihr könnt das so kürzen, dass ihr anschließend noch über die Löcher der Feineinstellung weitere Einstellmöglichkeiten habt.
Also beim Kürzen bitte bedenken, dass man eventuell mal etwas mehr oder weniger Umfang haben möchte.

Gruß, rubbel 2

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Danke!
...Die Uhrforums Uhr wird eine Seriennummer zwischen den Bandanstößen erhalten. Die Uhrforums Variante wird in dieser Form nach Beendigung der Vorbestellung nicht im H2O Shop verfügbar sein...
„in dieser Form“ könnte bedeuten „mit Seriennummer und/oder UF-Branding auf dem Rotor“.
Etwas missverständlich formuliert... ich gehe jedoch davon aus, dass Clemens die komplette Uhr meint... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
rs61

rs61

Ja ... jetzt, wo du es sagst, man könnte durchaus lesen, dass es die Uhr dann weiterhin gibt, nur eben ohne jeglichen Bezug aufs UF.
Fände ich sogar gut, wäre schade, wenn ein so schönes Modell nach ein paar Hundert Exemplaren wieder verschwindet.

M

Milanese

So wie ich das verstanden habe, gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Gehäusen. Ich bilde mir ein, dass Clemencs auch geschrieben hat, dass wenn nicht alle Uhren über das UF raus gehen, der Restbestand ohne den Bezug zum Uhrforum in den Verkauf geht.

rs61

rs61

Stimmt, irgendwo stand etwas mit 500 Gehäusen.
Aber, man könnte ja nachordern ..... ;-)

Skletti

Skletti

Danke!

„in dieser Form“ könnte bedeuten „mit Seriennummer und/oder UF-Branding auf dem Rotor“.
Etwas missverständlich formuliert... ich gehe jedoch davon aus, dass Clemens die komplette Uhr meint... :hmm:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Clemens irgendwo (im Vorstellunhsthread?) geschrieben, dass die Zeiger und Indizies ausschließlich für die Forumsuhr verwendet werden. Die Gehäuse, sollten welche übrig bleiben, werden ins normale Sortiment von H2O überhehen.

Hab‘s gefunden:
Genauso sieht es aus. :-)
Sollten wir die 500x Mindestproduktionsmenge alleine durch Bestellungen der Forumsuhr erreichen, würde das Gehäuse exklusiv für die Uhrforumsversion verwendet werden. Sollte das nicht der Fall, werde ich das Gehäuse für H2O weiterverwenden. Ansonsten müßten die Produktionskosten ja zusätzlich auf die verkauften Forumsuhren umgelegt werden. Ich denke, das ist selbstverständlich. :-) Das Zifferblatt und Zeigerdesign ist natürlich in jedem Fall exklusiv für die UF Uhr und wird in keinem Fall für H2O verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
stillDiving

stillDiving

Einen Guten Abend wünsche ich, wie sieht das mit Ersatzteilen aus? Kann ich zu meiner Navale auch eine Ersatzlünette nachbestellen? Ein Uhrmacher sollte diese dann doch sicher auch austauschen können?

VG Stefan

stillDiving

stillDiving

Ja, die bei anderen Modellen gegebene Möglichkeit zum einfachen Lünnettenwechsel mit Spannring gibts hier nicht. Danke für den Link, hatte mich schon fast totgesucht... :roll:

P

Passepartout

Fast täglich hier im Forum unterwegs und tatsächlich nicht mitbekommen, dass es eien UF Uhr gibt. Tolle Idee und ein wirklich Klasse Projekt. Hut ab vor der Leistung aller und dass es tatsächlich realisiert wird.
Leider kann ich mich mit den Helberg Uhren überhaupt nicht anfreunden.
Aber das war mit Sicherheit nicht die letzte UF Uhr! Freue mich natürlich über Vorstellungen der aktuellen UF Uhr im nächsten Jahr!

S
Es ist aber möglich, eine andere Uhr zu bestellen ;-)
(Im Ernst, die Konfigurationsmöglichkeiten sind ja schon so vielfälltig - die Zeiger sind charakteristisch und deshalb Alleinstellungsmerkmal - ohne die Zeiger wäre es nicht mehr die UFO-Uhr...)

rs61
Fast täglich hier im Forum unterwegs und tatsächlich nicht mitbekommen, dass es eien UF Uhr gibt. Tolle Idee und ein wirklich Klasse Projekt. Hut ab vor der Leistung aller und dass es tatsächlich realisiert wird.
Leider kann ich mich mit den Helberg Uhren überhaupt nicht anfreunden.
Aber das war mit Sicherheit nicht die letzte UF Uhr! Freue mich natürlich über Vorstellungen der aktuellen UF Uhr im nächsten Jahr!
Verstehe ich nicht. Das ist die Uhr von uns und hat eigentlich gar nichts vom typischen Helberg Design.
Ich finde, das hat sie schon und das kann man mögen oder eben nicht.
Zumindest hat Helberg/H2O ein Design, was nicht viele Microbrands von sich behaupten können.:super:
Entweder Retro oder Bauhaus, was anderes fällt den meisten nicht ein .....

Thema:

H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19

H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Marlin 40 blue aut.

[Verkauf] H2O Marlin 40 blue aut.: Zum Verkauf steht die Marlin 40mm dunkelblau im Set mit Box,Lederband,Verlängerungsgliedern,Schraubendrehern und Garantiekarte(21.9.17) auf meinen...
  • Teaser neue Uhr von H2O

Teaser neue Uhr von H2O: Gestern Abend wurde auf der Facebookseite von H2O folgendes gepostet: Ich finde sie jetzt schon super, gefällt mir richtig richtig gut...
  • [Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette

[Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette: Zum Verkauf kommt diese super schöne Titanuhr mit geschwärztem Unitas Handaufzugskaliber mit Sichtboden. Anbei sind eine cnc gefräste Schließe...
  • [Verkauf-Tausch] H2O Kalmar2

[Verkauf-Tausch] H2O Kalmar2: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner Kalmar II. Wer die Uhren von Clemens kennt, weiss wovon ich spreche wenn ich die Qualität und...
  • H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019

H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019: WICHTIG: Hier geht es zur Vorbestellung der H2O NAVALE: https://www.h2o-watch.com/pre-order/h2o-navale.html Mit Hilfe unseres visuellen...