H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19

Diskutiere H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf der H2O-Website ist testweise der Konfigurator zur Forumsuhr online: (Foto von h2o-watch.com) TEST - PRE-ORDER STARTET 01.12.2018 - H2O...
rs61

rs61

Das ist eine tolle Uhr geworden. Tolle WaDi, alles sieht gut aus. Kann wie ein Dresser oder wie ein Diver aussehen, alle Achtung.
Schade, dass die Lieferzeit 10/2019 ist.
Wofür ist die zweite Krone? Und ist das 9015 ok?

Uhrakel

Uhrakel

Ich vermute mal, mit der zweiten Krone kannst du die Lünette bedienen oder sie ist das Helium-Ventil.....sieht aber Wirkich chic aus die Uhr. Gefällt mir gut

omega511

omega511

rs61

rs61

Kann ich dir gern erklären, omega511. Anfangs habe ich das Thema Forenuhr noch verfolgt, dann wurde es relativ schnell zerfasert und schließlich wurde es zur never-ending-story und ich habe es nicht mehr gelesen.

Und jetzt stellte sich halt die ganz schlichte Frage, wofür ist die zweite Krone. Ist das so schlimm?
Innerhalb eines einzigen Fadens werden ein und die selben Fragen oft mehrfach gestellt und beantwortet, in diesem Wust, den du verlinkt hast, habe ich die Antwort auch nicht gefunden.

Es wäre viel netter gewesen, einfach diese Frage kollegial zu beantworten, anstatt uns schwach anzureden.

Evil Dave

Evil Dave

Die Uhr hat es mir angetan. Außerdem möchte ich so ein Projekt mit unterstützen um die Arbeit von HELBERG und den beteiligten Membern hier aus dem UFO zu würdigen. Mir gefällt das Ergebnis sehr.

Ein paar Fragen hätte ich noch ( @H2O_HELBERG ):

- gibt es ein Foto vom DLC Rotor? Kann mir das schlecht vorstellen?
- gibt es ein Rendering von der Rückseite der Uhr? Habe nicht auf der Seite entdecken können.
- das DARK GUN METAL DIAL gefällt mir sehr. Auch hier würde mich ein Foto interessieren.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danach geht die Bestellung raus. Und dann heißt es warten bis Oktober 2019... :)

Zuletzt bearbeitet:
redzed

redzed

Schade das es die Uhr nicht mit den Kalmar Ziffernblätter gibt. Mir wären die normalen zu kahl.

Gruss Sandro

Thema:

H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19

H2O Navale - Die UF-Uhr 2018/19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar 1 Schwarzes MOP Blatt 3 Lünetten

[Erledigt] H2O Kalmar 1 Schwarzes MOP Blatt 3 Lünetten: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 6000m orangenes Zifferblatt Turbinelünette

[Erledigt] H2O Kalmar 2 6000m orangenes Zifferblatt Turbinelünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Reserviert] H2O Orca Innenmodul Sonnenschliffblatt Blau ETA 2892

[Reserviert] H2O Orca Innenmodul Sonnenschliffblatt Blau ETA 2892: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD

H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD: Hallo! Willkommen im Fotothread zur H2O NAVALE UF Edition. In diesem Thread werde ich regelmäßig Fotos der H2O NAVALE Prototypen einstellen. Hier...
  • H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019

H2O NAVALE - VORBESTELLUNG vom 01.12.2018 - 15.01.2019: WICHTIG: Hier geht es zur Vorbestellung der H2O NAVALE: https://www.h2o-watch.com/pre-order/h2o-navale.html Mit Hilfe unseres visuellen...