H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg

Diskutiere H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Lustigerweise steht das Wellen-Logo bei den Dornschließen der Lederbänder auf dem Kopf, wenn man es beim Tragen betrachtet. Das war schon bei der...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Lustigerweise steht das Wellen-Logo bei den Dornschließen der Lederbänder auf dem Kopf, wenn man es beim Tragen betrachtet. Das war schon bei der Tiburon so. Bei der Stahlbandschließe sowie beim Kautschukband ist es richtig herum positioniert. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag an Clemens, dieses zu ändern. Ist das vorher noch niemanden aufgefallen? Mich persönlich stört es nicht wirklich, aber sonst gibt es doch immer zahlreiche Kleinkarierte, die das Haar in der Suppe suchen... 🧐😅

stillDiving

stillDiving

B

Buka

Ja, hatte auch Kontakt aufgenommen. Schnelle Antwort, ehrliche Antwort(wie von ihm gepostet), schneller Versand. (soll lt. UPS Tracking morgen zugestellt werden)

G

Galopperfan

Ich bin etwas überrascht, dass ja doch schon einige zum Verkauf angeboten wurden, die jüngste sogar recht deutlich unter dem Kaufpreis (leider mit - für mich - unpassender Lünette). Wie sieht das eigentlich in so einem Fall mit der Garantie aus, ist Clemens da eher "entspannt", oder gewährt er diese nur den (namentlich bekannten) Erstkäufern...?

P

paysdoufs

Ich habe Clemes letzte Woche Samsatg eine Mail bezgl. des Nato gesendet und habe heute! ein Feedback bekommen. Das Nato versendet er heute noch per UPS.
DAS nenn ich Kundenservice erster Güte! Ganz toll...
Frage: Ich habe gerade mal aus der Ferne Auspacken lassen und bei mir fehlt auch das NATO. An welche Email-Adresse habt Ihr Euch denn gewandt um um die Nachlieferung zu bitten?

Zusatzfrage: Ich war mir nicht mehr sicher... —> Was genau sagt denn der automatische Text aus dem Konfigurator in der Rechnung bei denjenigen von Euch mit roter Spitze des Sekundenzeigers?

loddar

loddar

Zusatzfrage: Ich war mir nicht mehr sicher... —> Was genau sagt denn der automatische Text aus dem Konfigurator in der Rechnung bei denjenigen von Euch mit roter Spitze des Sekundenzeigers?
Bei mir stand "ZEIGER/HANDSET CHROMED WITH RED TIP ON SECOND". Andernfalls fehlte natürlich das "with red tip on second"...

TheWanderer

TheWanderer

Das ist mein einziges (kleines) Bedauern... Die Stealth-Lünette war für einen Dress-Diver womöglich die eleganteste Wahl. Aber da war ich nicht bereit genug „out of the box“ zu denken :roll:

Lünette nachkaufen? :face:
Genauso habe ich meine auch konfiguriert und sie gefällt mir jeden Tag besser. Nachkaufen ist wahrscheinlich nicht möglich, ich habe vergessen, bei meiner den Rotor bedrucken zu lassen und wollte einen nachordern, das war nicht möglich, da nur soviel Rotoren produziert wurden, wie auch bestellt waren. Naja, selbst schuld, wenn man zu schnell auf den Knopf drückt

TheWanderer

TheWanderer

Frage: Ich habe gerade mal aus der Ferne Auspacken lassen und bei mir fehlt auch das NATO. An welche Email-Adresse habt Ihr Euch denn gewandt um um die Nachlieferung zu bitten?

contact@h2o-watch.com

P

paysdoufs

@loddar: Danke für die Bestätigung.

@TheWanderer: Ich glaube ich habe mich verhaspelt...@caine hat IMHO ja nicht die „Stealth“
sondern die „No-Superluminova“-Lünette verbaut. Die meinte ich.

Aber wie dem auch sei: Ein echter Mann steht auch zu seinen fehlerhaften Entscheidungen :D

Edit: Danke für die Email-Adresse!

G

Galopperfan

@paysdoufs Die "Stealth"-Lünette gefällt mir mittlerweile auch am besten. Wenn ich mich recht erinnere, hat User TheWanderer ebenfalls diese Version. Die Lünetten ohne Ziffern sagen mir hingegen nicht zu, am ehesten aber noch die Stahl-Variante...

P

paysdoufs

Alternativ können wir ja vielleicht auch das Superluminova einfach rauskratzen... 8-)

;-)

suprum

suprum

Bei mir war auch kein Nato dabei. Da ich es aber auch nicht montieren würde, alle im schon mangels Werkzeug, ist es mir auch egal.

rupi

rupi

Ich habe Clemes letzte Woche Samsatg eine Mail bezgl. des Nato gesendet und habe heute! ein Feedback bekommen. Das Nato versendet er heute noch per UPS.
DAS nenn ich Kundenservice erster Güte! Ganz toll...
Servus!

Danke für die Info,
mal sehen was sich bei mir tut - geschrieben habe ich - aber noch keine Reaktion erhalten.

Thema:

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Kautschukband für Navale

[Suche] H2O Kautschukband für Navale: Hallo Zusammen, falls jemand von der Navale Bestellung ein Kautschukband über hat, bitte bei mir melden :-) LG Paddy
  • [Verkauf] H2O Navale - die Forumsuhr 2019

[Verkauf] H2O Navale - die Forumsuhr 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O NAVALE - UHRFORUM PROJEKTH2O NAVALE - limitiert auf 150 Stück Seriennummer...
  • [Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

[Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder: Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation. Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm...
  • [Verkauf] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - (neuwertig) mit neuem Lederarmband

[Verkauf] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - (neuwertig) mit neuem Lederarmband: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - mit schwarzem Zifferblatt (Sekundenzeiger mit roter Spitze) sowie...
  • [Erledigt] Stahlarmband der H2o Navale (Forumsuhr)

[Erledigt] Stahlarmband der H2o Navale (Forumsuhr): Hallo miteinander Zum Verkauf steht ein Stahlarmband der H2O Navale (Forumsuhr), welches ich diesen Dienstag erhalten habe. Der Bandanstoss...